gestern geschlüpft

Diskutiere gestern geschlüpft im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Maxi hat seit gestern ein zweites Küken. VG Pia
Hallo Pia,
meine Nymphies haben auch schon Babys, sind aber schon 4 Wochen alt.
Dein Foto ist soooo Süß!!!!!!
Viel Spaß mit dem kleinen!!!
Esther
 
am 06. 07. sahen sie so aus: und wogen deutlich über 30 Gramm, mit einem Alter zwischen 17 und 14 Tagen:
 

Anhänge

  • Resize of L19 am 06072004.jpg
    Resize of L19 am 06072004.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 65
  • Resize of M19 a am 06072004.jpg
    Resize of M19 a am 06072004.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 65
  • Resize of M22 am 06072004.jpg
    Resize of M22 am 06072004.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 65
:) Hallo Pia, und wie zufrieden die Murkels aussehen :D Das geht ja rasend schnell, das Grosswerden bei den Agas, unglaublich, da kann man nur staunen und sich drüber freuen. Ich finde schon die Eier so schön und vor allem gross für so ein kleines Aga-Mädchen. Als mein Pünktchen Eier hatte, hatte sie einen ganz besonderen Gesichtsausdruck. Stolz und so mütterlich, richtig glücklich. Aber ich denke, die Eltern haben auch ganz schön zu tun, die schnell wachsenden Jungen zu füttern und zu beaufsichtigen. Bei mir auf der terrasse sitzen die kleinen Spatzen mit ihren Eltern und holen sich die Körner, die um die Volie liegen, ganz schön anstrengend für die Eltern, die Katze ist immer in der Nähe und ich darf nicht hinsehen, aber sie sind dank ihrer Eltern immer schnell genug. Liebe Grüsse von Andra :0-
 
Thema: gestern geschlüpft
Zurück
Oben