Suche nach freundschaft oder auch liebe.

Diskutiere Suche nach freundschaft oder auch liebe. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich bin ein mann und bin etwa sieben jahre alt. Bin verwitwet und momentan lebe ich bei zwei typen aus dem kongo (graue). Sie sind mann und...
Tomgang

Tomgang

TOMas
Beiträge
47
Ich bin ein mann und bin etwa sieben jahre alt.
Bin verwitwet und momentan lebe ich bei zwei typen aus dem kongo (graue).
Sie sind mann und frau aber kein paar und keine besondere freunde. :honks:
Habe drausen gewohnt mit vielen Wellis. Bin aber ausgezogen. Mein haus ist jetzt drinnen und über drei kubikmeter gross.
Ich ein bin toller typ. :cheesy:
Koli.

Geschrieben mit unterstützung von:
 
Hi Tomgang
Willste wirklich einen Rat, dann schreib bitte deutlich wat Du meinst.
Oder biste so ein Arschloch, wat uns verscheissern will. Mit diesen Leuten sind wir bisher immer fertig geworden.
Also schreib klar welche Probleme Du hast, und JEDER von uns wird versuchen Dir zu helfen.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Wenn ich das richtig deute, soll das die Suche nach einer Partnerin für den Aga sein? Dann gib mal ein paar nähere Infos was für eine Art er ist und wo er genau wohnt. Schau ggf. mal in Vögel aus dem Tierschutz oder in den Tierflohmarkt, irgendwo warten immer ein paar Agas auf ein neues Zuhause....AIN ist auch eine gute Adresse.
 
Hi Tomgang,
du solltest uns schon eine bisschen genauer beschreiben, was du suchst und um welche Vogelart es sich handelt, denn erst dann können wir helfen.

Viele Grüße
Annette :0-
 
Stimt vonni.
Ich bin ROSENKOPF aus Stuttgart. ;)
Tierheim schon abgehakt, nix passendes. Vielleicht aber später.

Koli.



...von:
 
Tomgang schrieb:
Stimt vonni.
Ich bin ROSENKOPF aus Stuttgart. ;)
Tierheim schon abgehakt, nix passendes. Vielleicht aber später.

Koli.



...von:

Was ist denn mit Agaporniden in Not? Da kann sich der Koli auch noch selbst sein Mädchen aussuchen :jaaa:
 
Thema: Suche nach freundschaft oder auch liebe.
Zurück
Oben