Wer nimmt 2 Schwarzköpfchen auf?

Diskutiere Wer nimmt 2 Schwarzköpfchen auf? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe seit Jahren 2 Schwarzköpfchen in unserer Außenvoliere mit beheizbarem Schutzhaus für den Winter. Ich weiß...
Z

zoepfchenwurzel

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde,

ich habe seit Jahren 2 Schwarzköpfchen in unserer Außenvoliere mit beheizbarem Schutzhaus für den Winter. Ich weiß aber nicht, ob es ein Pärchen ist und wie alt sie sind. Jedenfalls möchte ich die Voliere, in der noch andere Vogelarten leben, grün bepflanzen. Natürlich geht dies mit den Schwarzköpfchen darin nicht! Ich suche daher verzweifelt nach einem neuen Zuhause. Ich habe auch schon in einem kleinen Zoo nachgefragt, aber dort sind gerade alle Artgenossen in der Brutphase... Ich möchte auf keinen Fall, daß sie zu jemandem in die Wohnung kommen, da sie nie Käfighaltung kannten. Sie sollen auch nicht hin- und hergeschubst werden, sondern ein liebevolles, sauberes Zuhause auf Dauer bekommen. Ich würde sie selber vorbeibringen, damit ich sie sorglos abgeben kann. Ich würde sie dann auch verschenken. Bitte schreibe mir ggf. an ********** damit ich als Anfängerin Eure Antworten / Stellungnahmen hier nicht versehentlich überlese...

 
Thema: Wer nimmt 2 Schwarzköpfchen auf?

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.836
Finni
Finni
M
Antworten
23
Aufrufe
3.574
Michelle81
M
Alura
Antworten
13
Aufrufe
2.504
Sina
Sina
V
Antworten
14
Aufrufe
1.623
Anette T.
Anette T.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben