So jetzt nochmal für alle die sie noch nicht gesehen haben

Diskutiere So jetzt nochmal für alle die sie noch nicht gesehen haben im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Das sind meine Geier in Voller pracht.... und auf diesem Wege auch noch ein ganz herzliches DANKESCHÖN an SHYILLUSION die das mit...
M

Micka

Guest
Das sind meine Geier in Voller pracht....

http://mitglied.lycos.de/unzertrennliche/Mickas/_gross/drei_voegel.jpg

http://mitglied.lycos.de/unzertrennliche/Mickas/_gross/ein_vogel.jpg

http://mitglied.lycos.de/unzertrennliche/Mickas/_gross/zwei_voegel.jpg


und auf diesem Wege auch noch ein ganz herzliches DANKESCHÖN an SHYILLUSION die das mit den Bildern letztendlich möglich gemacht hat... :blume:


viel Spass beim angucken


viele liebe Grüsse

Micka und die Geierbande
 
Huhu, hab dir doch gerne bei deinen Bildchen geholfen. Falls du noch mehr hast, nur her damit. ;)

Deine Kleinen sind aber auch süß. Vor allem der Gescheckte. :p
 
Hey du..

ich werde dir mit sicherheit demnächst nochmal welche schicken....

Es fehlen nämlich noch welche die sich einfach nicht vor der Kamera zeigen wollten... :~

Abba die erwische ich auch noch... :D

zur Not beim nächsten Freiflug...


lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
hallo Micka,
jetzt kann ich sie auch endlich sehen!!! Du hast wirklich süsse Pipsers. Genau den selben Käfig habe ich auch.
 
Hi Micka
Jetzt kann ich die Bilder auch sehen. Süsse Racker haste da
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Micka!

Ich konnte die Bilder ja schon vorher sehen (wohl wegen meiner Aura :D ), aber ich sags gern nochmal:
Echt schöne Agas haste da!!!

Liebe müde Grüße... :0-
 
Uuuuups

Uuuuups @ all, :achja:

hab jetzt erst gesehen, dass die Bilder jetzt doch im Forum zu sehen sind.
Micka hatte mir extra ne Mail geschickt, mit sehr hübschem Anhang.
Nochmals DICKES LOB :+streiche
 
Vielen Dank an euch alle....


Bin auch wirklich sehr stolz auf meine kleinen Racker..... :D


viele liebe Grüsse an alle

Micka und die Geierbande :0-
 
Thema: So jetzt nochmal für alle die sie noch nicht gesehen haben

Ähnliche Themen

Munia maja
Antworten
33
Aufrufe
7.156
wolfguwe
wolfguwe
G
Antworten
17
Aufrufe
595
Grau-Grau
G

Neueste Beiträge

Zurück
Oben