Dringend!!!

Diskutiere Dringend!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo alle zusammen! Ich melde mich endlich wieder zurück und habe gleich ein großes Anliegen an Euch. Wer von Euch wohnt in oder um München...
Gabi

Gabi

Moderatorin
Beiträge
2.957
Hallo alle zusammen!

Ich melde mich endlich wieder zurück und habe gleich ein großes Anliegen an Euch.
Wer von Euch wohnt in oder um München und könnte so schnell wie nur möglich aus München ein Schwarzköpfchen abholen und einstweilen bei sich bis zum Transport (zu Agaporniden in Not) unterbringen?

Besagtes SK ist eine unermüdlich eierlegende und sich anfangend rupfende Henne in Einzelhaltung, die zudem sehr aggressiv geworden ist und nun endlich abgegeben werden soll. Da es am Transport/ Kosten zu Agaporniden in Not von Seiten des Halters scheitert, wäre es toll, wenn Ihr uns einstweilen irgendwie helfen könntet. Und das schnellstens!!! Denn morgen erscheint eine Anzeige in der Münchener Zeitung, in der der Vogel abgegeben werden soll und es wäre gut, wenn wir dem zuvorkommen könnten.
Wenn also jemand von Euch bereit dazu wäre, dann wendet Euch bitte direkt an
Jürgen Nagel, Tel. 089-54643818

und laßt es uns hier im Forum aber bitte auch noch wissen auch im Hinblick auf die weiteren Verfahrensweisen.

Es wäre prima und ich danke allen, die evtl./ hoffentlich ihre Hilfe anbieten!

Viele Grüße von
Gabi
 
Thema: Dringend!!!
Zurück
Oben