Wo bekomme ich Korkenzieherweide her?

Diskutiere Wo bekomme ich Korkenzieherweide her? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, richte meinen Piepsern grad ein neues Heim ein und finde o.g. sollte nicht fehlen wo find ich sowas? Bis jetzt hab ich meinen Beiden...
A

amidaalaa

Guest
Hallo,

richte meinen Piepsern grad ein neues Heim ein und finde o.g. sollte nicht fehlen wo find ich sowas? Bis jetzt hab ich meinen Beiden "nur" Trauerweide zum basteln angeboten...bin da eher vorsichtig.

Gruß und danke
 
Hallo amidaalaa!

Wieso gerade Korkenzieher Weide?
Es gibt dich so viele andere "nette" Gehölzer für deine kleinen Racker.
Aber wenn du umbedingt welche haben möchtest frag doch mal im Baumarkt ( Gartenabteilung) oder nochbesser in Schrebergärten, da gibts das Zeugs meist umsonst!
 
ich schließ mich meinem vorredner teilweise an, denn koreknzeiher bekomsmt du in größeren städten in jeder gartenkolonie und das geschenkt, denn es wuchert fast.


ich selber habe auch genug davon, denn für meien tiere ist es das beste *meiner meinung nach*
 
Also ich habe meine Korkenzieherweide beim Kölle gekauft.
 
Hi,

wenn dann findest du Korkenzieher Weide auc höfter bei Kleingärten und Anlagen. Allerdings finde ich selbst Trauerweise auch nicht so schlecht und verwende diese auch.

Gruß
Martin
 
Thema: Wo bekomme ich Korkenzieherweide her?
Zurück
Oben