Den erziehe ich auch noch...

Diskutiere Den erziehe ich auch noch... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich habe das unverschämte Glück wieder arbeiten zu dürfen, und zwar in Wechselschicht. :cheesy: Normalerweise gibt es bei uns morgens Müsli...
D

dragon109

Guest
Ich habe das unverschämte Glück wieder arbeiten zu dürfen, und zwar in Wechselschicht. :cheesy:

Normalerweise gibt es bei uns morgens Müsli, gegen 10 Uhr dann Apfel. Das ist einfach so. Hat sich so ergeben... Wenn ich nun Frühschicht habe ist es umgekehrt.
Am Samstag musste ich nun auch schaffen, also war mein Mann zum versorgen angestellt.
Was das wohl wird... ;) dachte ich mir.

In der Frühstückspause musste ich natürlich anrufen und fragen, ob alles geklappt hat.
"JAAAAA" sagte er, "Rigo kam, schaute in den Napf und schimpfte wie ein Rohrspatz. Er schlug wie wild mit den Flügeln und meckerte, das die Scheiben wackelten!"

"Was hast im denn gegeben" wollte ich wissen.

Er: "Ganz normal, Keimfutter mit Apfel...! 8o 8o 8o

IN EINEM NAPF! DAS GIBTS DOCH NICHT!

Hat es dem Racker nicht gepasst, weil es so nicht üblich ist. Aber der Papa wird schon noch lernen wie man Müsli macht... :D :D :D

Und die Moral von der Geschicht: Ändere Agas Frühstück nicht! :jaaa:
 
das gezeter kann ich mir bildlich vorstellen! :jaaa:
:D :D :D

immerhin hat dein mann sofort verstanden, dass etwas nicht stimmt. das wird noch. ;)
 
:D Heftig, die kleinen Frechdachse bringen ihm schon bei, wo`s lang geht. Unser ältester Pfirsich Ricky hat eine spezielle "Meckerecke" da kreischt er und schlägt wild mit den Flügeln. Wenn ich dann hingehe, unterbricht er seinen Protest und setzt sich vor den Ort seiner Mängelrüge :+smiley: Das kann alles mögliche betreffen, man sieht aber sofort, was er meint. Und die anderen sitzen total neugierig da und beobachten, was passiert. Wenn ich dann alles zu seiner Zufriedenheit geregelt habe, dann ist es ruhig, wehe, wenn nicht, dann setzt das Geschrei wieder ein bis die Federlose vom service endlich begriffen hat :D Agas reklamieren sofort, da fallen fast die Ohren ab :D Dein Mann wird von denen erzogen, umgekehrt klappt es nämlich nicht. Liebe Grüsse von Andra :0-
 
Thema: Den erziehe ich auch noch...

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
769
Evy
V
Antworten
19
Aufrufe
1.713
Vogel2021
V
P
Antworten
5
Aufrufe
2.274
Thea
T
M
Antworten
15
Aufrufe
856
Marion L.
Marion L.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben