kreative agas

Diskutiere kreative agas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - guckt euch das mal an, was meine fleißige berta hier baut. sie arbeitet den ganzen tag emsig wie eine ameise. :) was "kunstwerkeln" eure...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
guckt euch das mal an, was meine fleißige berta hier baut.
sie arbeitet den ganzen tag emsig wie eine ameise. :)

was "kunstwerkeln" eure agas so? :D

gruß,
claudia
 

Anhänge

  • bertas_kunst.jpg
    bertas_kunst.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 210
  • berta_baut02.jpg
    berta_baut02.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 212
  • berta_baut.jpg
    berta_baut.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 209
ooohhh!das ist ja niedlich,meine basteln aus Papierschnippseln kleine bälle.habe aber leider noch kein foto davon.

Gruß Diana :0-
 
Super

Schön kreativ die kleine.
Vielleicht wäre gut, eine bildergalerie mit vogelkunstwerken hier in forum einzurichten.
Wird sicher häufig besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berta ist aber fleißig! Und so kreativ!

Man sollte mal eine Agakunst-Ausstellung machen, wäre bestimmt sehr interessant.
 
eine virtuelle agakunstausstellung

diese intention hatte ich auch. ;)

immer her mit euren bildern! den künstlernamen natürlich nicht vergessen. :D

gruß,
claudia
 
Hi Claudia
Wat soll ich datzu sagen ? Es sind Agas. Und schau mal. wie süss sie gucken. Gibt es wat schöneres ??????

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
:D ;) Hallo Claudia, ich erkenne ganz deutlich die Ansätze für eine Pyramide :D Und drinnen ist schon der Schatz gelagert! So sieht für mich Bertas Bauwerk aus, warts ab! Gruss Andra
 
Wow, meine können nur alles anfressen, zerreisen, vollmachen und alle Pflanzen scheren :( Naja ist halt wie bei uns Menschen- nicht jeder ist talentiert
 
Thema: kreative agas

Ähnliche Themen

T
Antworten
22
Aufrufe
3.355
Marion L.
Marion L.
Ilder
Antworten
13
Aufrufe
2.431
kiora
K
Zurück
Oben