Aga mit kahler Nase...

Diskutiere Aga mit kahler Nase... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - ich bin noch ein relativer Aga-Neuling (hab meine beiden Schwarzköpfchen erst seit einer Woche...
Hallo Wintermute :0-

Schön, daß du uns auf dem Laufenden hältst.
Die sind ja zuckersüß, deine Racker. Ich drücke euch weiter die Daumen. Aber das hört sich schon viel entspannter an. :+smiley: Wird bestimmt wieder alles gut.


Viele Grüße,
Agamum
 
Hey,

find ich auch toll das du uns auf dem laufenden hälst.

Deine Racker sind echt niedlich, und gucken echt zufrieden aus der Wäsche.. :D

Meld dich mal wenn morgen die ergebnisse kommen...


lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
Hallo und guten Morgen!
Ich habe eben in der Tierklinik angerufen, und die Nachtricht bekommen, dass das Ergebnis der Kotuntersuchung negativ ist. Keine Würmer!! :) :) :)
Mensch, bin ich froh!
Nur noch einmal zum TA zur Abschlussuntersuchung wegen der Federlinge, dann ist alles ok.
Ich dank euch nochmal recht herzlich fürs viele Helfen, Mitdenken und Mitdaumen- und Krallendrücken :D :D
Viele Grüße,
Dominik&Co. :0-
 
Guten Morgen auch,


das freut mich ja riesig, dass es nichts weiter ist.... :D

Dann hat sich sie ganze arbeit mit dem krallen und daumendrücken ja doch gelohnt, was?

Dann können wir ja bald wieder auf lustige schöne freche Agafotos hoffen was? :jaaa:


lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
Hey Dominik!

Hab den Thread gerade gelesen, freut mich, dass die Kotuntersuchtung negativ war! Deine Agas sind ja echt süß! Hübsche Kerlchen!

Alles Gute weiterhin!
:0-
 
Hallo Wintermute :0-

Das sind ja wirklich gute Nachrichten :)
Schön, daß alles wieder o.k. ist.

Da wünsche ich dir doch ein entspanntes Wochenende :cheesy: ,
Agamum
 
Thema: Aga mit kahler Nase...

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
507
Roland Brösicke
R
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.580
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.263
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
857
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.186
Charlette
Charlette
Zurück
Oben