Vorstellen meiner 2 Agas Max und Floh

Diskutiere Vorstellen meiner 2 Agas Max und Floh im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Möchte Euch meine beiden hübschen und lieben vorstellen, Floh der grüne habe ich mit 5 Wochen bekommen, Max war schon ein Jahr alt und hatte...
O

Olzheim

Guest
Möchte Euch meine beiden hübschen und lieben vorstellen, Floh der grüne habe ich mit 5 Wochen bekommen, Max war schon ein Jahr alt und hatte seinen Partner verloren. Die 2 verstehen sich super, Max der glbe hat Floh alles bei gebracht da er ja so Zeitig von seinen Eltern weg ist, sie sind sehr verspielt, lieben und zanken sich, Max der gelbe ist sehr zutraulich, er nimmt das Futter aus der Hand, aber erst muß er mir die Finger anknappern bevor er Futter aus der Hand holt und Floh schaut zu. Viel spass beim anschauen meiner beiden lieben.
 

Anhänge

  • 08.07.204 002.jpg
    08.07.204 002.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 291
  • schauckelmax.jpg
    schauckelmax.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 286
  • schauckelmax3.jpg
    schauckelmax3.jpg
    29 KB · Aufrufe: 285
  • schauckelmax5.jpg
    schauckelmax5.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 287
  • schauckelmax6.jpg
    schauckelmax6.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 285
Hallo Olzheim,

hast ja echte zwei Prachtexemplare muss ich schon sagen ;)

Das mit dem Lieben und Zanken kenne ich nur zu gut von meinen beiden Agas!

Viel Spass mit den beiden!
 
Hallo Olzheim,

die Zwei sind ja wirklich putzig !!! :cheesy:

Leider sind meine beiden Racker :honks: nicht so zutraulich... :heul:

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Agas ! :)

Gruß
Thomas + Rusty / Coco
 
Danke für die Antwort

Danke für die lieben Antworten, ich bekomme Floh auch noch Zahm er fängt schon echt an schön sitzen zu bleiben wenn ich mit Max rum tolle. Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • kuessen.jpg
    kuessen.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 259
  • maxfloh.jpg
    maxfloh.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 260
Hallo Geli,

die sehen wunderbar aus. Ich selbst habe ja auch zwei Geier(Pfirsichköpfchen). Das hatte ich dir aber glaub ich schon mal geschrieben(PN). Der eine ist ca. 1,5 und der andere ca. 2 Jahre alt. Die sind in der Zimmervoliere und stehen im Wintergarten. So, genug des guten, ich schau mir nochmal die Bilder an. Bis dann.
 
Huhu,

na da hast du ja zwei hübsche Rosenköpfchen. Grün und gelb. Passt doch super ;)
 
Deine Page

War gerade auf Deiner Page Du hasst ja auch tolle Agas, vielfarbig, neid. Würde mir auch noch gerne ein Pärchen zu legen, aber ich habe noch Pennanten, Grünwangenrotschwanzsittich, Kanarien, Zebras, Ch. Zwergwachteln, dann wird es ech zu laut, da ich auch alle meine Lieblinge im Wintergarten sowie in der Stube/Esszimmer habe, Gruß Geli aus der Eifel
 
Hi Olzheim
Warum willste Deine Agas denn zähmen ? Lasse doch wie sie sind. Meine sind wild, haben aber keine Angst vor mir. Dat reicht doch !!!!!!! Aber darüber habe ich schon so oft hier geschrieben, ich bin es langsam leid.
Dein gelber Aga ist fast so schön wie meine Sunny. Meine Sunny ist nur etwas sonniger. :)

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
:0- Hallo Olzheim, Floh hat auf dem 1. Foto einen total schönen Blick, so richtig ein glücklicher pfiffiger Aga :) Süss, die beiden! Liebe grüsse Andra :0-
 
Guido schrieb:
Hi Olzheim
Warum willste Deine Agas denn zähmen ? Lasse doch wie sie sind. Meine sind wild, haben aber keine Angst vor mir. Dat reicht doch !!!!!!! Aber darüber habe ich schon so oft hier geschrieben, ich bin es langsam leid.
Dein gelber Aga ist fast so schön wie meine Sunny. Meine Sunny ist nur etwas sonniger. :)

Liebe Grüsse
Guido :0-
Habe mich da vieleicht etwas blöde Ausgedrückt, nein zähmen auf keinen Fall, sie sollen nur nicht vor mir Wegflattern wenn ich füttere und die Voliere reinige, ich will sie in ihrem Naturwesen lassen, mein Max ist einfach so wenn ich füttere das er halt mich erstmal anknappern muß, aber das heißt nicht das Floh mein kleiner das auch machen muß, sie sind ja beide im charakter total unterschiedlich, Gruß Geli aus der Eifel
 
Andra schrieb:
:0- Hallo Olzheim, Floh hat auf dem 1. Foto einen total schönen Blick, so richtig ein glücklicher pfiffiger Aga :) Süss, die beiden! Liebe grüsse Andra :0-
Das ist echt so, wenn ich ihn anschaue dann schaut er immer verlegen zurück, einfach süß, Gruß Geli aus der Eifel
 
Habe heute noch Bilder gemacht

Hoffe ich gehe Euch mit meinen Bildern nicht auf den Keks, aber die sind einfach so goldig, da muß ich immer Bilder machen, da ich auch junge Kanarie habe und fortaufen Bilder mache, beziehe ich meine Agas immer mit ein, die stören sich auch nicht daran. Unter den Beitrag http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=62429 könnt ihr auch meine Kanarien kennen lernen und unter den Beitrag http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=62433&goto=newpost meine Zebras mit Babys, Gruß geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • 10.07.jpg
    10.07.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 84
  • 10.072.jpg
    10.072.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 84
Hallo Olzheim,
Olzheim schrieb:
Hoffe ich gehe Euch mit meinen Bildern nicht auf den Keks, aber die sind einfach so goldig, da muß ich immer Bilder machen

Ich will hier mal was Klarmachen!
Du kannst uns mit Bildern garnicht auf den sprichwörtlichen "Keks" gehen......und warum???

:+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan


Weil wir hier alle extrem BILDERGEIIIIIIIIIIIIL sind !!!!
Also mehr zeigen! Mehr mehr mehr mehr mehr
 
HALLLOOOOOOO!!!!


Wirklich niedliche Racker haste da, da könnte man dich ja echt drum beneiden, und zu dem Thema ob du uns auf den Keks gehts:

Da kann ich mich nur Stefans meinung anschliessen....

Wir sind Bildergeil und können gar nicht genug davon bekommen.

Ps. habe mir mal deine ZF angesehen... also dein natur / weisses pärchen sieht fast genauso aus wie meine "Hupen"... die selbe zeichnung... :D

lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
wwzr77 schrieb:
Hallo Olzheim,


Ich will hier mal was Klarmachen!
Du kannst uns mit Bildern garnicht auf den sprichwörtlichen "Keks" gehen......und warum???

:+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan


Weil wir hier alle extrem BILDERGEIIIIIIIIIIIIL sind !!!!
Also mehr zeigen! Mehr mehr mehr mehr mehr

Alles klar, dann mache ich weitere Fotos, Gruß Geli aus der Eifel
 
Micka schrieb:
HALLLOOOOOOO!!!!


Wirklich niedliche Racker haste da, da könnte man dich ja echt drum beneiden, und zu dem Thema ob du uns auf den Keks gehts:

Da kann ich mich nur Stefans meinung anschliessen....

Wir sind Bildergeil und können gar nicht genug davon bekommen.

Ps. habe mir mal deine ZF angesehen... also dein natur / weisses pärchen sieht fast genauso aus wie meine "Hupen"... die selbe zeichnung... :D

lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-

Danke für Deinen beitrag, also werde ich weiter Bilder machen, haben Deine ZF auch junge? Wenn ja hasst Du auch Beiträge im Forum, dann schicke mir Dein Thema über ZF, bin ja Neugierig, Gruß Geli aus der Eifel
 
Hi Olzzheim
Da haben wir uns wohl missverstanden. Macht Nix. Kommt öfter vor.
ICH mag keine zahmen Agas, andere mögen zahme Agas. Dat wird immer wieder ein Gezanke geben. Aber ICH liebe dat vernüftige Gezanke. Ohne sowat kann mann nix lernen.
Bilder brauchen wir immer. Damit kannste uns gar nicht zu viel versorgen

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi!

Wunderschöne Agas haste da! Echt süße Viecherln... Agas eben... :D Einfach immer wieder tolle Tiere!

Immer her mit den Bildern, wir freun uns immer drüber!

:0-
 
Thema: Vorstellen meiner 2 Agas Max und Floh

Ähnliche Themen

Kevin1993
Antworten
7
Aufrufe
1.906
Kevin1993
Kevin1993
O
Antworten
28
Aufrufe
3.794
Oswald LLantoy
O
oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.134
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
920
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben