Besser wie jedes Fernsehprogramm

Diskutiere Besser wie jedes Fernsehprogramm im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Also ich hatte schon viele Tiere und habe noch, aber meine zwei neuen Errungenschaften sind schon was Tolles!! Echt! Wie gut das ich meinen...
K

Konzi

Guest
Also ich hatte schon viele Tiere und habe noch, aber meine zwei neuen Errungenschaften sind schon was Tolles!! Echt! Wie gut das ich meinen "Findus" ge"funden" habe. :p
Sie bringen so viel Leben und gute Laune in mein Zimmerle. Zur zeit wird mal nicht so oft gebissen. Bin nun wieder davon abgekommen DNA Test machen zu lassen. Wenn ich so lese bei Euch sind Agas einfach kleine Zicken und Persönlichkeiten. "Aga" könnte echt manchmal von "Agressiv" abstammen. :s Meine Dame hat nach wie vor das Sagen und ihr Miniaturpartner muss sie kraulen wenn sie ihren Kopf ihm rhythmisch ins Gesicht knallt. 0l ich glaube er hat sich sein Leben anders vorgestellt. Aber dafür füttert sie ihn und zeigt ihm viele Dinge. :honks: Zahm sind sie nicht weil ihr so oft darüber schreibt und daher auch schon eine Umgewöhnung vom wellensittich, aber ich werde auch nicht daran arbeiten. Im Gegenteil, je desinteressierter ich tue um so neugieriger und hemmungsloser werden sie. Wenn sie mal meinen mich erkunden zu müssen, werden sie schon kommen.
Das nächste was ich mir zulege ist ein ordentlicher Fotoapparat mit Zoom :jaaa:
 
:honks:

Freu Freu Freu, wieder ein verrückter. Klasse. Wir werden immer mehr, und bald kommen wir alle in die Klapse. Da können wir uns unterhalten, wo kein anderer wat versteht. Dat wäre schön.
Dat mit dem Zoom kannste vergessen. So schnell wie Agas düsen, kannste gar nicht zoomen :p

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
huhu
meine kleenen sind auch richtig drollig! :D und fliegen am liebsten stundenlang vom schrank auf die vollie ;D
Sie sind echt sehr süß :)
LG lissi
 
Thema: Besser wie jedes Fernsehprogramm

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
12
Aufrufe
1.804
Zitrri
Zitrri
Leomaus
Antworten
7
Aufrufe
1.014
AndreaNBG
A
PhilippWuppertal42329
Antworten
20
Aufrufe
3.272
Boehmei
Boehmei
Zurück
Oben