Bonny & Clyde, Klappe die 2.!

Diskutiere Bonny & Clyde, Klappe die 2.! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Servus! Hier habe ich endlich einigermaßen gute Bilder von Bonny und Clyde... *stolzsei* War gar nicht so einfach, sie zu fotografieren, weil...
Knöpfchen

Knöpfchen

Foren-Guru
Beiträge
583
Servus!

Hier habe ich endlich einigermaßen gute Bilder von Bonny und Clyde... *stolzsei*
War gar nicht so einfach, sie zu fotografieren, weil sie die Kamera sooo interessant fanden, dass sie sich gegenseitig immer weggeschubst haben, um näher an diesem interessanten Teil zu sein... :D

Hellgrün ist Clyde, dunkelgrün ist Bonny!
 

Anhänge

  • Geier 1kleinwinzig.jpg
    Geier 1kleinwinzig.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 143
  • Geier 2klein.jpg
    Geier 2klein.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 143
  • Geier 3klein.jpg
    Geier 3klein.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 142
  • Geier 4klein.jpg
    Geier 4klein.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 142
Nachschlag...
 

Anhänge

  • Geier 5klein.jpg
    Geier 5klein.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 138
  • Geier 6klein.jpg
    Geier 6klein.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 137
Hier noch das Vogelheim... Leider nicht so gut getroffen...

Schaut mal auf das allererste Bild... Seht ihr das Riesenloch? Das war mal das Einflugloch eines Nistkastens, bis es dem exzessiven Erweiterungsprogramm von Clyde's Schnabel zum Opfer gefallen ist... :D
 

Anhänge

  • ganzer Käfig klein3.jpg
    ganzer Käfig klein3.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 137
Hey Knöpchen,

da hast du ja echt ein paar gute schnappschüsse hinbekommen, sind echt zum knuddeln niedlich deine Racker.

Wie neugierig und frech sie da durch das Gitter lugen :D

Echt supi

Also ich bin je echt beeindruckt wie dein Holzkünstler oder "Tischlermeister" sich da den Eingang gross geschreddert hat 8o ...


viele liebe Grüsse

Micka und die Geierbande :0-
 
Hallo Knöpfchen

Super schöne Bilder hast Du von Deinen beiden Lieblingen gemacht.
Vielen Dank dafür.
Mööönsch, Bonny und Clyde sind wirklich ausgesprochen hübsche Agas :blume:

Knöpfchen schrieb:
War gar nicht so einfach, sie zu fotografieren, weil sie die Kamera sooo interessant fanden, dass sie sich gegenseitig immer weggeschubst haben, um näher an diesem interessanten Teil zu sein

ist bestimmt ein lustiges Schauspiel, die beiden neugierigen Vögel zu beobachten, wie sie sich gegenseitig wegschubbsen.....erinnert mich irgendwie an neugierige Kinder :D

Liebe Grüssle an Bonny, Clyde und an Dich natürlich auch :0-
 
Hi Micka, hi Sonja!

Jaja, sind wirklich aktive, lebhafte und sehr neugierige Racker, die beiden...
Das Holzschreddern macht Clyde am meisten Spaß, das beginnt schon morgens, gleich nach dem Aufwachen... :D *knurps*
Süß ist es auch, wenn sie einen neuen Schredderast bekommen: Clyde stürzt sich sofort auf die Rinde und will den Ast schälen, während Bonny ganz eifrig damit beschäftigt ist, die Blätter abzuknabbern... Arbeitsteilung des Zerstörerteams... :D

Schönes Wochenende!
(Mein Wochenende besteht leider fast nur aus Ausräumen, da wir im Moment gerade Umbauen... 8( )
:0-
 
Hallo Knoepfchen,
suess, Deine beiden Racker :cheesy:
Ist der eine ein wenig heller ? Ware zum Unterscheiden ja ganz praktisch.
Meine knabbern auch sehr gerne, wenn es keine Aeste sind, wird Katzengras gepflueckt.
Freundliche Gruesse
Babsi
 
Hi Babsi!

Ja, du hast recht, Clyde ist ein wenig heller als Bonny, sie sieht ein bisschen aus, wie zu heiß gewaschen :D
Ist schon ganz praktisch zum unterscheiden, aber das könnte man bei den beiden auch am Verhalten... Clyde hat die Hosen an, Bonny ist ein kleiner Angsthase... :+smiley:
Katzengras habe ich noch garnicht ausprobiert, muss ich auch mal machen!
Lässt du es ihnen im Topf drin, oder bekommen sie die einzelnen Halme?

:0-
 
Hallo Knoepfchen,
stimmt, am Verhalten kann man die Kleinen auch sehr gut unterscheiden. Mein Blue ist immer derjenige, der vertrieben wird :~
Das Katzengras lasse ich immer im Topf, damit sie es pfluecken koennen. Viel davon essen tun sie eigentlich nicht.
Freundliche Gruesse
Babsi
 
Hy,

also Katzendgras nehmen meine überhaupt nicht an, nur schredderäste und das normal gängige halt.

Deine Rackerbande ist auch zum knuddeln niedlich, aber wenn man sie so auf dem Foto sieht kann man schon erahnen das da kleine Teufelchen drin stecken, was?`

Mach dir nicht zuviel arbeit beim umbau....


lieben gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
Micka schrieb:
Hy,


Deine Rackerbande ist auch zum knuddeln niedlich, aber wenn man sie so auf dem Foto sieht kann man schon erahnen das da kleine Teufelchen drin stecken, was?

Oja, wie du Recht hast... :D Die ham's echt faustdick hinter den Ohren, die beiden! Stopp mal, Ohren? Naja, Höhrlöcher... :p

Manchmal sind sie aber auch ganz schön beschränkt, irgendwie hat Bonny es gestern geschafft, Clyde auf den Schnabel zu kackern... :? 0l Auch nicht gerade jedermanns Sache.. Sah aber total luschdig aus... :D
Manchmal kann man einfach nur den Kopf schütteln...
Clyde sitzt gerade glücklich auf ihrer Schaukel und nagt. Dumm ist nur, dass sie an dem Seil nagt, welches die Schaukel hält... :p
Was will man da noch machen???

Liebe Grüße von einem Knöpfchen mit Sonnenbrand und Sonnenstich... :k
 
S O N N E ?????

wo ist sonne????

hier ist es grauuuu :(
gestern/heute nacht ging die welt unter :( 8o :(
aber zumindest etwas wärmer istes geworden, nicht mehr nur 13 °...


deine geier sind süß - und blödsinn gehört bei ihnen nunmal dazu!!! :D
 
Hi lilli...

Ich war gestern auf einer open-air-Party bei Neustadt a.d. Weinstraße in der Pfalz, da war hellster Sonnenschein, Bullenhitze... OK, es hat sich mit bewölktem Himmel abgewechselt, aber sobald die Sonne unbedeckt war, hat sie gebraten wie ein Ofen...
Tja, dumm gelaufen, nun denk ich beim nächsten Festival im 2 Wochen wenigstens dran, Sonnencreme mitzunehmen.. Das passiert mir nicht nochmal! :jaaa: 0l

Was war denn gestern für Wetter bei dir, wenn du sagst, daß die Welt untergegangen ist?
 
Halli hallo!
Die sind ja wirklich süß!:s hihi. Aber ich hab auch ´ne Frage Unsere Agas haben sich gerade gepaart, nur wir haben gar keinen Nistkasten. die haben sich einfach auf dem Boden gepaart bei wellies is das ja so das da keine eier gelegt werden aber gepaart wird, gibt es jetzt eier?
 
Hi Friederike!

Bei mir ist es so, dass sich meine beiden zwar öfters mal "sehr lieb haben", aber keine Eier kommen. Normalerweise ist es so, dass keine Eier gelegt werden, wenn kein höhlenähnlicher Kasten oder sowas angeboten wird. Meinen beiden war das zwar egal, und sie haben trotzdem gelegt, aber das hat sich mittlerweile wieder erledigt.
Also, du hast jetzt nicht zwangsläufig Eier zu befürchten!
Erzähl mal, was hast du denn für Agas? Hast du Fotos, di du uns zeigen kannst? Wir sind hier alle geil auf Bilder..!!
 
Hey Knöpfchen,

einen Sonnenbrand hast du? Da könnte ich dich ja echt drum beneiden, hier im Norden sind wir höchstens braun vom Rost :D ...

Ja, das mit den verrückten eigenschaften der Agas erlebe ich auch von Tag zu Tag aufs neue...


ganz liebe Grüsse

Micka und die Geierbande :0-
 
Hallo @ Friederike,

Erstmal herzlich Willkommen im Forum der Aga-Verrückten!!! :0-

Nun tute ich mal mit in Knöpfchen´s Horn:
Wäre schön wenn du dich kurz mal vorstellen könntest, was natürlich fast noch wichtiger ist sind BILDAAAAAS Du mußt (hab ich "mußt" geschrieben....???....meinte ich auch so) uns unbedingt Fotos von deinen Kobolden zeigen!
Mach einfach einen neuen Tread auf und versorge uns mit Info´s.
Ach so, wenn du Fragen hast zu Aga´s oder sonstwas, frag einfach. Hier im Forum sind extrem kompetente Leute.
 
Aaaaaaaaaaaalso
ich muss euch leider enttäuschen punkt nr. 1 : ich kann das mit den bilkdern ins forum setzenn nich punkt nr. 2 die finden die kamera bestimmt nich so prickelnt d.h. die hüpfen bestimmt vor dem "großen komischen" Teil weg.
Und ich hab Pfirsich-köppe. Ich hätte fast ´nen anfall gekriegt heute ich dachte "nein jetzt ist es aus!" Weil an den Gitterstäbe´n so megaviel Blut war, aber später stellte sich raus das das blut himmbeersaft war weil meine mama (ich bin 11) da ´ne Himmbeere drangesteckt hat.:s

Bye Freddi :)
 
@ Friederike,

beim Bilder einstellen hat jeder am Anfang so seine Problemchen.
Aber deshalb werden wir nicht auf unsere Bilder-Droge verzichten, und deshalb schaust du am Besten im Vogelforum gaaaaanz unten, denn da hat die liebe Dagmar ihre Werkstatt und da steht alles was du wissen mußt. Gegen etwas Rumprobieren hat hier auch keiner was, weil wir ja am Ende alle an unsere Droge kommen.
Probier mal zu fotografieren, bei den Rackern ist irgendwann die Neugier stärker als die Angst.
 
hej freddi,
find ich ja toll, dass du dich zu uns traust!!! :)
meine jüngste tochter ist genauso alt wie du! :D

lies dich hier mit durch, berichte von deinen geierchen und mit der zeit wirst du vieles lernen - vielleicht auch bilder machen und ins netz stellen.
man muss nicht alles am ersten tag können!!!

mit rotem obst können sie richtig schweinerei machen, den schreck kann ich verstehen!!!
 
Thema: Bonny & Clyde, Klappe die 2.!

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
820
BoeserENGEL
B
B
Antworten
8
Aufrufe
647
Kathrin-Evelyn
K
S
Antworten
32
Aufrufe
2.432
NicoleG
NicoleG
T
Antworten
6
Aufrufe
1.041
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben