Schlafkasten

Diskutiere Schlafkasten im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle ich hätte da ein paar fragen , wie groß sollte ein Schlafkasten ca. sein , und braucht man theoretisch einen da meine 2...
F

Franke

Guest
Hallo an alle ich hätte da ein paar fragen , wie groß sollte ein Schlafkasten ca. sein , und braucht man theoretisch einen da meine 2 Rosenköpfchen auch auf der Stange schlafen ??
 
Guten Morgen Franke
Ich habe überhaupt kein Schlafhäuschen, meine schlafen auf Stangen, Schaukeln, oder Seilen, wo sie gerade Lust drauf haben. Andere Agafreunde nehmen ein offenes Schlafhäuschen, damit die Racker nicht in Brutstimmung kommen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Servus Franke!! :0-

Meine Schlafkästen sind ca. 20 x 20. Das ist zwar ein bischen groß, aber bei mir steht noch in jeden Kasten eine Sandschale wo nach Herzenslust im Sand gebadet und gapickt wird. Hab zwar auch noch nicht gehört das Agas im Sand baden, aber seit dem die Schalen dort stehen gehts jeden Tag rund!
VORSICHT! Der Verschmutzungsradius um die Volie verdoppelt sich mind.
Was macht man nicht alles für unsere Racker?


Tschau sagt Martin :blume:
 
Hey Franke,

also bei mir ist das ähnlich wie bei Guido, ich habe erst Schlafkästen gehabt, die aber nicht genutzt wurden, also habe ich sie wieder entfernt und sie werden gar nicht vermisst. Bei mit schlafen sie auf schaukeln, auf Ästen, im Futternapf :~ oder wie jetzt gerade auf meinem Wohnzimmerschrank 0l

lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
Hi Micka
Ich kenne keinen Aga, der noch nicht im Futernapf geschlafen hat. Sind eben Agas :?

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Schlafkasten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben