Endlich ist es so weit!!!

Diskutiere Endlich ist es so weit!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen Endlich ist es so weit, ich habe endlich einen Züchter gefunden der ganz bei mir in der nähe wohnt. :) Ich war mir die Vögel...
L

Lovebirds

Guest
Hallo zusammen
Endlich ist es so weit, ich habe endlich einen Züchter gefunden der ganz bei mir in der nähe wohnt. :) Ich war mir die Vögel schon angucken und habe mich mit dem Züchter über die Vögel unterhalten. Er (der Züchter) hat eine ganze Menge Auswahl, deswegen konnte ich mich auch noch nicht für zwei Vögel entscheiden. Doch Sonntag ist es so weit. Sonntag hole ich meine Agas ab und dann bin ich einer der glücklichsten Leute auf Erden.Sobald ich die Vögel habe werde ich euch natürlih auch Fotos schicken. Habt ihr noch irgendwelche Tipps worauf ich beim aussuchen meiner beiden agas achten muss oder soll?
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
Hi!

"Habt ihr noch irgendwelche Tipps worauf ich beim aussuchen meiner beiden agas achten muss oder soll? "

Jo, das beim Herauskeschern aus einem Schwarm auch tatsächlich die beiden Vögel gefangen werden, die vorher als Pärchen zusammen saßen!
 
HI! Gratulation!

ich glaube ich habe da eine hilfreiche adresse für dich! wie wärs wenn du mal auf www.unzertrennliche.net guckst? da findest du bestimmt infos!

und halt uns auf dem laufendem! :+popcorn:
 
Thema: Endlich ist es so weit!!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
1.867
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
12
Aufrufe
1.086
Grautina
G
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.859
esth3009
esth3009
Zurück
Oben