Wie zahm sind eure Agas???

Diskutiere Wie zahm sind eure Agas??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen Ich habe mich letztens gefragt wie zahm Agas eigentlich werden können und konnte meine eigene Frage natürlich nicht beantworten...
Hi Nicola
Genau so sehe ich es auch. Wenn die Racker etwas " Besseres " zu tun haben, kannste sie rufen so lange Du willst. Aber irgendwann kommen sie angedüst und kacken in Deine Suppe :p
Agas sind eben keine Wellies 8o Ist auch besser so ;)

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
*lach*... Guido, du hast mal wieder so Recht... :jaaa:

Liebe Grüße an Sunny, Mosi und die anderen!! :0-
 
Hallo zusammen
Danke für eure Antworten. Ich bin ma gespannt ob meine Agas ma zahm werden oda wild bleiben. Ich hab da noch ne kleine Frage. Kann mir jemand sagen wie ich Fotos hier rein setzen kann? Weil ich würde euch gerne mal ein paar Fotos von meinen beiden zeigen.
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
Ui ja fein Fotos.

Also wenn du auf Antworten klickst. Dann erscheint ja ein Textfeld wo du reinschreiben kannst. Hast ja jetzt schon häufiger getan ;)

Darunter ist der Punkt zusätzliche Einstellungen. Mit dem zweiten Feld "Dateien anhängen" kannst du Bildchen hochladen. Klick einfach auch "Anhänge verwalten" Da öffnet sich dann ein neues kleines Fenster und du kannst deine Bildchen suchen und hochladen.

Du kannst jedoch nur Fotos hochladen, die maximal 34,7 KB groß sind.

Und jetzt aber her mit den Fotos. *vorfreu* ;)
 
Hallo zusammen
Ich habe versucht hier ein paar Bilder rein zu setzen habe es dann auch beinahe geschafft. Nur der sagt mir immer das die Datei zu groß ist. Jetzt wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt die irgendwie kleiner zu machen oda so. Tut mir leid ich kenn mich damit nicht so gut aus. Also nicht böse sein wenn ich so blöde fragen stelle.
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
Thema: Wie zahm sind eure Agas???
Zurück
Oben