Aqapornide und Nymphensittich zusammen in einem Käfig?.

Diskutiere Aqapornide und Nymphensittich zusammen in einem Käfig?. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich habe ein Aqaporniden und ein Nymphensittich. Kann ich die beiden zusammen in eine Voliere sperren ?? Vertragen die sich . Wer kann mir...
T

tantie

Guest
Ich habe ein Aqaporniden und ein Nymphensittich. Kann ich die beiden zusammen in eine Voliere sperren ??
Vertragen die sich .
Wer kann mir helfen???
:angry:
:angry:
 
Hallo Tantie,

tantie schrieb:
Ich habe ein Aqaporniden und ein Nymphensittich. Kann ich die beiden zusammen in eine Voliere sperren ??
Vertragen die sich .
Wer kann mir helfen???
:angry:
:angry:

auf keinen Fall kannst Du Agaporniden und Nymphensittiche miteinander vergesellschaften!

Agaporniden gehören zu den Vogelgruppen, welche sich gegen über anderen Vögeln recht aggresiv verhalten.

Du solltest für den Agaporniden und den Nymphensittich den jeweils passenden Partner dazu besorgen.
 
Thema: Aqapornide und Nymphensittich zusammen in einem Käfig?.
Zurück
Oben