3 Männchen, 1 Weibchen

Diskutiere 3 Männchen, 1 Weibchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Unser Rosenköpfchenpärchen hat letztes Jahr im Juli 2 Junge gekriegt. Wir haben sie behalten und ihnen eine schöne Zimmervoliere gekauft, in der...
I

Ingrid+Rudi

Guest
Unser Rosenköpfchenpärchen hat letztes Jahr im Juli 2 Junge gekriegt. Wir haben sie behalten und ihnen eine schöne Zimmervoliere gekauft, in der sie sich auch wohlfühlen. Unser Problem ist nun, daß wir jetzt drei Männchen und nur ein Weibchen im Käfig haben und die beiden Jungen ständig ihre Mutter ***uell bedrängen - das arme Weibchen ist schon ganz genervt,weil es den ganzen Tag keine Ruhe kriegt. Jetzt hat sie die Jungen in ihrer Not schon in die Füße gebissen. Das zu ihr gehörige Männchen will natürlich auch. Das Anti-Trieb-Mittel, das wir schon eine zeitlang mitfüttern, hilft so gut wie gar nicht.
Weiß jemand Rat?
 
Thema: 3 Männchen, 1 Weibchen
Zurück
Oben