Frage zum Käfig

Diskutiere Frage zum Käfig im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo :0- , ich bin ganz neu hier und hab gleich eine Frage: seit gestern Abend bin nun auch Besitzerin eines Rosenköpfchenpärchens. Gestern saßen...
Hi suki!!
also bei mir ist das überhaupt kein Problem mit meinen zwei Agas und meiner Hündin Trixi (Minni Yorkshire Terrier). Trixi sieht das gelassen und beobachtet die Agas nur. Sweety mein Aga hat auch keine Angst vor ihr. Und was war den das fürn doofer Zoohändler der nen falschen Käfig verkauft. Viel spaß noch mit deinen Agas!!

MFG Katha
 
Hallo, inzwischen klappt das ganz gut hier. Anfänglich sind die Beagle natürlich hin, neugierig halt aber jetzt sind die Vögel uninteressant. :zustimm:
Bin super zufrieden: das Badehäuschen wird mittlerweile auch angenommen, Zweige muss ich ständig Neue vom Hundespaziergang mitbringen.
Letztens hab ich doch etwas "dumm" geschaut: Paul saß auf Paula (oder umgekehrt?) - hey Leute, kann da was passieren? Ich dachte, DAS passiert nur in Großvolieren, wo die Vögel sich wirklich s..wohl fühlen.
Aber anscheinend geht's ihnen bei mir auch nicht schlecht.....
Ich will doch Beagle züchten und keine Vögel :nene:
 

Anhänge

  • Geier-G-003.jpg
    Geier-G-003.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 44
Hi Suki
Dieses süsse Bild habe ich jeden Tag. Ein gesunder Aga braucht dat eben.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Frage zum Käfig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben