rosenkopf und ziegensittich

Diskutiere rosenkopf und ziegensittich im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo zusammen :0- ich konnte mich langer zeit nicht mehr melden weil mein pc kapput war 0l aber es ist viel passiert bei uns wir haben...
K

kiwi81

Guest
hallo zusammen :0-

ich konnte mich langer zeit nicht mehr melden weil mein pc kapput war 0l

aber es ist viel passiert bei uns
wir haben jetzt ein ziegensittich von unsere nachbarin der kleine heißt clyd und denn haben wir nur in der woche am wochenende stellen wir ihn dann zu sein frauchin

und jetzt sah ich das unser rosenkopf vor ihm balzt und clyd ist auch von ihr angetan

unser rosenkopf hat ja ein partner aber warum balzt die kleine vor dem ziegensittich :?

und seit 2monaten habe wir ein streifenhörnchen der heißt jayjay man der ist vielleicht lebhaft :lekar:
am anfang war er ziemlich scheu aber jetzt frisst er mir aus meiner hand und ärgert uns wenn der kleine freilauf hat hihihihihihi



liebe grüße von uns allen an euch
kiwi :0-
 
hallo kiwi,

es wäre möglich, dass deine agas kein echtes, harmonisches paar sind.
ein festes paar balzt eigentlich keine anderen vögel an. schon garkeine artfremden.

gruß,
claudia
 
Thema: rosenkopf und ziegensittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben