Paul + Paula

Diskutiere Paul + Paula im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hier mal 2 Bilder von Paul + Paula :) (Die Plastikstangen fliegen heute noch raus, bin vorhin losgezogen und hab Naturäste gesammelt)
S

Suki

Guest
Hier mal 2 Bilder von Paul + Paula :) (Die Plastikstangen fliegen heute noch raus, bin vorhin losgezogen und hab Naturäste gesammelt)
 

Anhänge

  • Paul + Paula G2. 009.jpg
    Paul + Paula G2. 009.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 133
  • Paul + Paula G1.010.jpg
    Paul + Paula G1.010.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 137
Hehe, den Käfig kenn ich doch. Hab den auch zu Hause, als Zwischenstation für meinen Pennanthahn :-)

Süße Rosenköpfchen hast du. ;)
 
Die sind ja wirklich hübsch, die beiden!!!
 
Hallo Suki
Das sind ja schöne Fotos. Das ist gut das du Naturäste holst oder geholt hast die beiden freuen sich bestimmt tierisch auf die Äste.
Viel liebe Grüße
Daniel :0-
 
Hallo Suki

da hast du ja zwei knuddelige Rosen! Wie machen sie sich denn so? Haben sie die erste Garnitur frische Zweige schon geschreddert ;) ?
 
Thema: Paul + Paula

Ähnliche Themen

peppi
Antworten
4
Aufrufe
1.142
rettschneck
rettschneck
M
Antworten
4
Aufrufe
930
Hühn
Hühn
L
Antworten
22
Aufrufe
1.246
Krabbi
K
Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.857
Porthos
Porthos
Zurück
Oben