Lampenfieber

Diskutiere Lampenfieber im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :) hallo und hier ein paar bilder von max und pauline 1. lampenfieber: sie lieben den lampenschirm.... 2. aga-baum...
F

Fraggles

Fraggles
Beiträge
22
:) hallo und hier ein paar bilder von max und pauline

1. lampenfieber: sie lieben den lampenschirm....
2. aga-baum (nussbaumzweige)...lecker.... :jaaa:
3. schaukeln am fenster ist schön ;)
4. hallo :-))

viele grüße bea
 

Anhänge

  • lampe-1-A.jpg
    lampe-1-A.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 95
  • flug-1-A.jpg
    flug-1-A.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 94
  • Ring-1-A.jpg
    Ring-1-A.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 90
  • lampe-6-A.jpg
    lampe-6-A.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 88
8o die gleichen lampen habe ich auch!
ob die das wohl lange aushalten? :D

süße fotos!
gruß,
claudia
 
:-))

ciao claudia,
nun ich glaube, die frage ist eher, wie lange der lampenschirm die beiden aushält... 0l , denn die beiden sind da so arg rumgeturnt, dass sie samt lampenschirm die treppe runtergepurzelt sind.... 0l ....und wer war schuld??? die bea...geschimpft haben beide ohne ende dann am vorhang.... :) ...ja ja...die sind schon eigenwillig...(ich muss dazu sagen, dass der lampenschirm über unserer wendeltreppe hängt ..)....und wenn die 2 mich so lieb von unten anschauen, ist das zu süß :) , denn man kann die beiden dann schön schaukeln, das mögen sie :-)) und der lampenschirm gehört jetzt quasi den beiden geierle zum turnen :-)) liebe grüße bea
 
Fraggles schrieb:
ciao claudia,
nun ich glaube, die frage ist eher, wie lange der lampenschirm die beiden aushält...

:D genauso habe ich das natürlich auch gemeint.
dass die agas das aushalten ist keine frage. :D
bin gespannt, wann sie entdecken, dass er aus prima schreddermaterial besteht. :p

gruß,
claudia
 
Hallo Bea,
deine Vögel sind richtig süsse Schnuckels. Echt tolle Bilder!!! Ich glaube auch das die Lampe nicht sehr lange hält. Meine sitzen auch am liebsten auf der Gardinenstange direkt am Fenster.
 
:0- hallo @all,

ja die zwei sind schon süß ....und ich gehe auch davon aus, dass der lampenschirm irgendwann ziemlich zershreddert sein wird.... ;) ....aber dann kann man ja neue besorgen.....wenn die zwei so viel freude daran haben :-))

fenster: ich war ganz erstaunt, wie schnell unsere agas gelernt haben, dass man da nur rausschauen kann..... :-))) manchmal sitzen die 2 ewig lange auf dem heizkörper am anderen fenster und schauen den vögeln zu...das ist wirklich zu goldig....(die fensterseite geht auch bis zum boden, super aga-aussicht)....-> bild....(ist nicht so gut geworden)

viele grüße bea
 

Anhänge

  • heizung-1-A.jpg
    heizung-1-A.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 67
Thema: Lampenfieber
Zurück
Oben