Neue Volie für Langstreckenflüge geeignet...

Diskutiere Neue Volie für Langstreckenflüge geeignet... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :D Hallo , wir haben jetzt auch die Langstrecken in unser Programm aufgenommen :jaaa: Also das 4. Agahaus ist gestern von der "Baufirma" den...
:cheesy: Hallo, meine Monsterchen waren heute abend echt lieb 8o die sind ohne das nervige Gebrüll der letzten Abende in verschiedene Ecken verschwunden und dann war RUHE 8o Das hat mich aber sofort misstrauisch gemacht. Aber, die Herren und Damen Aga gewöhnen sich so langsam an ihre neue und gemeinsame Volie. Nur eines hat mich heute Abend, als ich meine Monsterchen begrüsste, vollkommen verblüfft: Ricky unser "Ältester" Hahn zuppelte und kraulte Daisy Schwarzkopf :jaaa: Das habe ich noch nie gesehen und Donald sass nicht weit davon weg und es schien ihm nix auszumachen. Kein Gebalze, sondern nur intensives Putzen und Zuppeln, wie muss ich denn das verstehen? Also die machen mich fertig im Moment :gott: Beide Tiere sind eigentlich schüchtern und sehr ruhig, und sie vertragen sich gut, aber das Daisy von Ricky umsorgt wird, das hat es noch nie gegeben, die Bande schafft mich noch restlos! Grüsse an Alle von Andra :0-
 
Hallo Annette,

wir sind auch auf der Suche nach einer größeren Voliere (unsere gutgemeinte ist leider zwar hoch aber doch ein wenig zu schmal).

Von der Größe und der Konstruktion (auf Rollen!) finde ich das gute Stück schon sehr gut.

Maile mir doch bitte mal was ich Deinem Mann hier an Obolus für seine Arbeit entrichten müsste.

Gruss
Jens
 
Hallo Jens,
habe dir eine PN geschrieben.
Bis dann
Annette :0-
 
Thema: Neue Volie für Langstreckenflüge geeignet...
Zurück
Oben