Namen gesucht....

Diskutiere Namen gesucht.... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich such mal wieder Namen. NICHT SCHIMPFEN........ Da unsere Schwarzköpfchen die Eier verlassen haben, haben wir die Eier den Wellis...
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
Hallo!
Ich such mal wieder Namen.
NICHT SCHIMPFEN........
Da unsere Schwarzköpfchen die Eier verlassen haben, haben wir die Eier den Wellis drunter gelegt, die die Jungen bis 8 Tage aufzogen. Dann mussten wir eingreifen und sie per Hand weiteraufziehen. Sie sind jetzt ca. 4 Wochen, also aus dem gröbsten raus und nun wollen wir uns Namen überlegen, da wir die zwei nicht hergeben.
Die anderen Agas heißen: Sisa, Mosqutio, Haiti und Hawaii. (Hawaii ist ein gelbes Rosenköpfchen, das sich Haiti eingebildet hat, sich jetzt aber nicht dafür interessiert, da sie aber sooooo süß ist und es keinen Krieg gibt, bleibt sie uns bekommt einen richtigen Partner.)
Also sagt mir Namen, die für Männchen, so wohl auch als für Weibchen passen. Wenn möglich mit südländischen Touch. :D ;)
Danke im Voraus,
mieziekatzie
 
:0- Pedro und Manolito für Jungs, aber wie heissen dann die Aga-Mädchen? Für die fällt mir kein passender Name ein.....Vielleicht meldet sich Babsi mal übern Teich, wie heissen mexikanische Mädchen Babsi, kannst Du uns auf die Sprünge helfen? :D Gruss an Alle von Andra :0-
 
Hallo Mieziekatzie :0- ,

meine Vorschläge wären: Grispy, Cinelly, Jay-Jay, Sinaida, Skeet, Emilio, Calimero (kennste den? mit der weißen Eierschale aufm Kopf? :D )... Ob die allerdings Deinen Namensvorstellungen entsprechen, weiß ich nun nicht, aber ich wollte meinen "Senf" auch mal dazugeben. :baetsch:

Liebe Grüße Fletsche82
 
Ernie und grobi passt besonders zu den frechen rosenköpfchen.
Tom und Jerry, Gizmo und Lala, Mogli und lili, Jakob und Adele.
BONNIE und CLYDE
Schlumpfi und Maja.
Pinky und Brain.
Honey und Silvester.


Na ist das was?

Gruß silvana
 
Thema: Namen gesucht....

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
S
Antworten
22
Aufrufe
14.490
SatansTochter
S
N
Antworten
5
Aufrufe
671
nymphenmama
N
superbabe
Antworten
13
Aufrufe
3.508
das LUMP
das LUMP
Zurück
Oben