schlafplatz

Diskutiere schlafplatz im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hi, wo agas ihren schönheitsschlaf machen ist reine gewöhnungssache. wie an anderer stelle schon erzählt wurde ich damals als frischer...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
hi,

wo agas ihren schönheitsschlaf machen ist reine gewöhnungssache. wie an anderer stelle schon erzählt wurde ich damals als frischer aga-besitzer ganz anders von züchtern aufgeklärt als die allermeisten anderen neulinge.
darum kennen meine rosenköpfchen (inzwischen 6 jahre alt) keine häuschen. ich habe vor einigen wochen ein schlafbrettchen montiert. das wird - nachdem sich die anfängliche angst davor gelegt hat - höchstens als laufsteg benutzt oder angenagt.
sie schlafen nachwievor am liebsten auf ihrer schaukel, weil sie es nicht anders kennen.

gruss,
 
Thema: schlafplatz

Ähnliche Themen

L
Antworten
56
Aufrufe
2.958
Luna69
L
K
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Speedy09
Speedy09
Zurück
Oben