Voliere für Agapornide gesucht!!!

Diskutiere Voliere für Agapornide gesucht!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Meiner Freundin ist ein Agapornide verstorben. Damit der zweite nicht auch noch stirbt (wegen Trauer), sucht sie dringend jemanden mit einer...
M

Mone

Guest
Meiner Freundin ist ein Agapornide verstorben. Damit der zweite nicht auch noch stirbt (wegen Trauer), sucht sie dringend jemanden mit einer Voliere oder ähnlichem der diesen Vogel aufnehmen würde. Es ist wirklich dringend!!! Am besten wäre jemand aus dem Kreis Böblingen, Stuttgart. Wer diesen Agaporniden nehmen würde, oder jemanden kennt, sollte sich bitte bei mir melden(per mail), oder gleich bei meiner Freundin unter der Nr. 07033/694185. Sie ist aber bis 12. August im Urlaub.
Für Interessenten würde ich mich wahnsinnig freuen!!!:~
 
Thema: Voliere für Agapornide gesucht!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben