Ich weiß nicht weiter!

Diskutiere Ich weiß nicht weiter! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen Ich würde euch gerne ein paar Bilder von meinen beiden zeigen. Doch da gibt es ein Problem. Ich habe es schon ein mal versucht, es...
L

Lovebirds

Guest
Hallo zusammen
Ich würde euch gerne ein paar Bilder von meinen beiden zeigen. Doch da gibt es ein Problem. Ich habe es schon ein mal versucht, es hätte auch beinahe geklappt doch dann wollte ich die Bilder hochladen und dann wurde mir gesagt das die Datei zu groß ist 0l . Gibt es da ene möglichkeit die Bilder oda de
ie Datei zu verkleinern???? Wenn ja wie???? Tut mir leid das ich so blöde fragen stelle aber ich möchte euch unbedingt mal Bilder von meinen beiden süßen zeigen.
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
Hi Daniel
Scroll mal runter in die Werkstatt von Dagmar H
Da wird Dir alles erklärt
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Ich weiß nicht weiter!

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
472
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
272
micarusa
micarusa
Zurück
Oben