mein Zazu füttert seine Nicki

Diskutiere mein Zazu füttert seine Nicki im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, heute habe ich eine interessante Entdeckung gemacht. Mein Hahn (Zazu) hat seine Freundin gefüttert. Hat dies etwas zu bedeuten oder ist...
A

Ackaturbo

Guest
Hallo,

heute habe ich eine interessante Entdeckung gemacht. Mein Hahn (Zazu) hat seine Freundin gefüttert. Hat dies etwas zu bedeuten oder ist dies ein Beweis der Zuneigung ??

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Sven
(Ackaturbo)
 
Ich tippe auf Zuneigung, da haben sich zwei richtig gern. Zu weiteren Schritten kommt es nur wenn du den beiden Nistmaterial anbietest und einen Nistkasten/Höhle.

Gruß von silvana und ihren 6 rackern
 
Hallo Sivana,
wie gehts denn deiner Sechserbande ???? Alles in Ordnung ????
HAben sich die Beiden (Mia u.Minki, wie heißen sie jetzt nochmal??) denn schon gut eingelebt ?? Und wie klappst mit den Freiflug?????
Ja, ich weiß,viele,viele Fragen, aber ich neugierig bin :jaaa:

Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
Hi Sven
Wenn sich Vögel gegenseitig füttern. ist dat der grösste Liebesbeweis. Also nix ungewöhnliches.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
AnetteTimm schrieb:
Hallo Sivana,
wie gehts denn deiner Sechserbande ???? Alles in Ordnung ????
HAben sich die Beiden (Mia u.Minki, wie heißen sie jetzt nochmal??) denn schon gut eingelebt ?? Und wie klappst mit den Freiflug?????
Ja, ich weiß,viele,viele Fragen, aber ich neugierig bin :jaaa:

Viele Grüße
Annette :0- :0-

Hallo Annette,

meinen sechsen gehts gut. Ernie und Grobi meine beiden"Alten"geniessen die neue Gesellschaft und ihren Chefstatus" im Haus. Die anderen sitzen eigentlich zumeist zu dritt oder zu viert sprich mia und Minki haben kaum Zeit allein da sie zu interessant für meine zwei anderen Schwarzköpfchen (die blauen) sind. Die ham echt was an den beiden gefressen vor allem der Tom, der jetzt in den erwachsenenkreis aufgestiegen ist.

Freiflug erfolgt in unserem Computerzimmer, dies ist der übersichtlichste Raum keine Schränke mit Schluchten dahinter und so. Ernie und grobi verfolgen nach wie vor die alte masche aufs dach hochklettern und gucken bloß keinen Schritt oder flügelschlag zu viel. Jerry (mein Kleinster blauer Schwarzkopf traut sich überhaupt ne raus, und die anderen drei drehen ihre runden kurz um sich dann doch wieder daran zu machen Apfel auf dem Monitor zu speisen...schmeckt dort wohl am besten.
Rauslassen tu ich die kleinen stinker aber nur wenn wir da sind, anders trau ichs mir einfach nicht zu.

Übrigens feiern wir in ein paar tagen großen geburtstag:

Grobi wird am 30.9. 5 ganze Jahre alt
und Ernie wird am 25.10 stolze 10!!!!
(meine RK-Paar)

Freu mich schon.....

Gruß silvana :afro:
 
Hallo Silvana,
dann wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Agageburtstag. Ich denke mal,auf der Speiseliste wird wahrscheinlich Hirse, Obst, Rispenhirse, Salat ,Kräcker u.s.w. stehen.
Und was gibt es für die Federlosen ?????? Ich weiß es . Hinterher den ganzen Dreck zu beseitigen :gott: :gott:

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Geburtstag :D :D
Viele Grüße
Annette
 
Thema: mein Zazu füttert seine Nicki

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
1.489
Tina Einbrodt
T
Z
Antworten
2
Aufrufe
610
Zimba
Z
Z
Antworten
1
Aufrufe
574
Birgit L.
B
J
Antworten
0
Aufrufe
330
Joerg070481
J
Zurück
Oben