berta kann es einfach nicht lassen!

Diskutiere berta kann es einfach nicht lassen! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - gestern hatte ich schon so eine ungute vorahnung, als beide (auch ernie!) garnicht aus der voli raus wollten. heute morgen lag wieder ein ei...
Hi Claudia
Du hast wirklich zwei lustige Kobolde. Daraus kann man doch wat machen. War dat Nikolausfoto nicht auch von Dir ?
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
so, liebe leute, lieber guido,

mit diesem bild von heute nachmittag ...

http://mixedpixels.heim.at/bilder_agas/kuschelagas.jpg


verabschiede ich mich für zwei wochen. ich muss beruflich weg.
ernie und bertchen müssen mit dem fitze-futterknecht vorlieb nehmen.
vielleicht schaue ich nächstes wochenende mal hier vorbei.

tschüß,
:0-
claudia
 
Hi Claudia
Ist doch süss wie die beiden knuddeln. Ich bekomme am Donnerstag ein Pärchen von Gabi, ich hoffe die knuddeln genauso wie Deine Hübschen
Liebe Grüsse übern Berg
Guido :0-
 
hi guido,

das freut mich für dich! dann habe ich was zu lesen, wenn ich zurück bin. :D

tschüß,
claudia
 
halloooo! bin wieder im lande. :0-

als ich heute abend nach hause kam, fand ich bertchen wieder in den oberen etagen der voliere vor *freu*. ich habe sie eine weile beobachtet, und daraufhin gleich mal das nest entfernt, worin die drei eier nur noch achtlos verteilt rumlagen.

bin mir aber noch nicht so ganz sicher, ob bertchen ihren familienwunsch ganz aufgegeben hat ... ich werde mal weiter beobachten, und weiter traumeel geben.

btw. heute war meine dvd aus der wp im briefkasten "papageien vor der kamera (namibia-botswana)" *freu*. die werde ich mir am wochenende erst mal ansehen. endlich mal rosenköpfchen in freier wildbahn. :freude:


ansonsten ... hier im bergischen war heute noch schnee auf meinem auto. oben im norden nicht eine krume. :nene:

gruß,
claudia
 
Hi Claudia
Bei uns, übern Berg, im Sauerland, liegt einiges an Schnee. Warte mal ab. Der Schnee kommt auch ins Bergische.
Liebe Grüsse
Guido :0-

Schön dat Du wieder da bist
 
hi guido, :0-

der schnee ist doch hier, nur oben im norden war nix. ;)

ich bin noch nicht mit dem nachlesen hinterher ...
was machen deine neuzugänge? :)

gruß,
claudia
 
Hi Claudia
Ich warte doch nur noch darauf wann Gabi oder Annette fahren. Dann kann sich NoNäm einen aussuchen. Aber die Beiden können doch auch nicht jeden Tag fahren.
Liebe Sonntagsgrüsse
Guido :0-
 
Moin Claudia,

Zitat:
btw. heute war meine dvd aus der wp im briefkasten "papageien vor der kamera (namibia-botswana)" *freu*. die werde ich mir am wochenende erst mal ansehen. endlich mal rosenköpfchen in freier wildbahn. :freude:

Wie war die DVD? Ich habe mir auch überlegt, ob ich sie mir kaufe. :zustimm:
 
hi timmy,

Timmy schrieb:
Wie war die DVD? Ich habe mir auch überlegt, ob ich sie mir kaufe. :zustimm:

ich bin entäuscht, und werde sie zurückschicken. mal abgesehen davon, dass die dvd nicht gut läuft, dauernd stopt, ist es keine dokumentation, sondern einfach nur eine komentarlose aneinanderreihung der verschiedenen tierarten in namibia.

rosenköpfchen sieht man einige minuten lang trinkend an einer wasserstelle, und im schwarm auf baumkronen sitzen. das wars. alles ohne komentar.

ich finde, das hätten sie in der anzeige dazuschreiben müssen, dass es eine reine bilder-dvd ist, die sämtliche tierarten komentarlos zeigt. und es geht auch nicht hauptsächlich um papageien, so wie der titel es verspricht.

schade. :( 8(

gruß,
claudia
 
Moin Claudia,

das ist aber schade!! 0l Das Foto auf dem Cover kenne ich aus der Zeitschrift "Papageien", in der ein Bericht über freilebende Rosenköpfchen veröffentlicht wurde. Die Fotos waren sehr schön. Aber ich hatte mich schon gefreut, endlich mal einen kleinen Film über Rosenköpfchen in der Natur zu sehen. Im Fernsehen kamen sie schon mal in einem Naturfilm vor, aber eigentlich nur am Rande.
Vielen Dank für Deine Information!!!! So erspare ich mir die Enttäuschung! :s
 
Hi Claudia
Sobald Annette zu Alex fährt, nimmt sie meine NoName mit. Wir stehen natürlich in Kontakt. Nicht nur wenn es um Agas geht :nene:
Dat ist eben dat schöne am VF, man lernt sich eben nicht nur virituell kennen.
Gerade in letzter Zeit werden wir im Raum MK immer mehr. Und so soll es auch sein. Wenn ich wieder richtig gesund bin, gibt es eine riesen Grillparty :beifall:
Liebe Grüsse ins Bergische, übern Berg
Guido :0-
 
Thema: berta kann es einfach nicht lassen!

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
455
Sam & Zora
Sam & Zora
claudia k.
Antworten
31
Aufrufe
4.375
Kolbenfresser
Kolbenfresser
jh-li
Antworten
37
Aufrufe
3.777
Cosima † 2011
Cosima † 2011
maja2108
Antworten
11
Aufrufe
1.382
maja2108
maja2108

Neueste Beiträge

Zurück
Oben