Bilder vom Schlaraffenland

Diskutiere Bilder vom Schlaraffenland im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen zusammen, gestern kam ganz frisch vom Bauern ein großes Päckchen, endlich auch die erste Rispenhirse dabei. :freude: Wie es bei den...
Gabi

Gabi

Moderatorin
Beiträge
2.957
Hallöchen zusammen,

gestern kam ganz frisch vom Bauern ein großes Päckchen, endlich auch die erste Rispenhirse dabei. :freude: Wie es bei den ersten Agas angenommen wurde, wollte ich Euch nicht vorenthalten. ;)

(Bild 1 – Ja, sind wir heute im Schlaraffenland?
Bilder 2-4 – großes Staunen und lange Hälse
Bild 5 - erste mutige Probe)
 

Anhänge

  • Schlaraffenland2.JPG
    Schlaraffenland2.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 189
  • Schlaraffenland3.JPG
    Schlaraffenland3.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 197
  • Schlaraffenland7.JPG
    Schlaraffenland7.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 201
  • Schlaraffenland9.JPG
    Schlaraffenland9.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 197
  • Schlaraffenland5.JPG
    Schlaraffenland5.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 202
hallo gabi,

schön mal wieder was von dir zu lesen und sehen! :)

das ist ja wirklich ein paradiesgarten für deine agas! :D sie können es wohl selbst kaum fassen.
schöne fotos.

gruß,
claudia
 
Jetzt wird aber losgelegt……und von jedem was probiert. :lekar:
 

Anhänge

  • Schlaraffenland10.JPG
    Schlaraffenland10.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 189
  • Schlaraffenland11.JPG
    Schlaraffenland11.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 194
  • Schlaraffenland12.JPG
    Schlaraffenland12.JPG
    33 KB · Aufrufe: 194
Hallo Gabi,

das ist ja süß anzusehen....meinem Sechserpack gehts gut, liege Grüße von deiner ehem. Mia und Minki

Silvana

PS: Heute wurde groß Grobis 5. Geburtstag im Haus gefeiert.
 
Und es schmeckt, wie man sieht. :D
 

Anhänge

  • Schlaraffenland13.JPG
    Schlaraffenland13.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 178
  • Schlaraffenland14.JPG
    Schlaraffenland14.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 189
  • Luna schmeckts.JPG
    Luna schmeckts.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 177
  • Schlaraffenland15.JPG
    Schlaraffenland15.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 188
Hallo Claudia,

ja, das war schon mal was Besonderes und mußte wenigstens für eine kleine Weile ausgekostet werden. Nur hab ich Böse alles viel zu schnell weggepackt, aber sonst hätte es evtl. noch fast platzende Bäuchlein gegeben. ;)

claudia k. schrieb:
schön mal wieder was von dir zu lesen und sehen! :)

Ja ich weiß, aber 3 kranke Agas und Tröpfchen hier und da + AB 2 mal am Tag für 2 von ihnen, das schlaucht mich z.Zt. etwas. Hoffe, daß sich bald alles normalisiert und ich meinen Senf wieder mehr dazu geben kann. :D
War aber trotzdem immer hier!!! ;)
 
Hallo Silvana,

danke für die lieben Grüße und vor allem freut es mich immer, daß es Euch allen gut geht! :freude:
Der Tag ist ja noch nicht vorbei......also alles Liebe für Grobi zum Geburtstag!!! :blume: Saaaag ihm das bitte noch! ;)
Wie war denn die Feier und gab es auch Geschenke? :cheesy:
 
:D .....na ja, ganz so schlimm war`s nicht, es gab ja immerhin noch was mit in die Voliere. :grin2:
 
So richtige Geschenke gab es nicht, da Grobi so ne Fähigkeit hat eh alles in den ersten minuten kaputt zu machen oder nach unten zu schmeissen und wehmütig hinterher zu schauen. Nein er war heute der Erste an den Näpfen, was sonst immer Ernie ist und auch sonst durfte er heut so lang und so laut piepsen wie er wollte.

Ich habs ihm geflüstert, weiß nicht ob er den Gruß gehört hat, denn das Köpfchen steckte schon zwischen den Federn eingekuschelt.


PS: Deine beiden sind in der Lautstärke aber auch nicht ohne und halten kräftig mit...das meine beiden Schwarzköpfchen nur erstaunt zuschauen.


Gruß aus BaWü und Gute Nacht Silvana
 
amidaalaa schrieb:
........und auch sonst durfte er heut so lang und so laut piepsen wie er wollte.

Waaas, darf er das sonst nicht? ;) Dann wird er`s natürlich genossen und den besonderen Tag gespürt haben :D Und bestimmt träumt er schon vom nächsten Geburtstag, wenn er endlich wieder Kravall machen kann, so wie er will. :D :D :D

Wenn ehem. Mia und Minki die Lautstärke angeben, dann gehts ihnen doch gut. ;) Es gibt nix Schlimmeres als stille Agas, so wie ich es jetzt bei meinen Kranken z.T. erlebt habe. :( Und Deine blauen SK werden auch noch dahin kommen, sie sind ja noch jung, lernen aber schnell.

Liebe Grüße aus NRW und Euch auch eine gute Nacht! :zzz:
 
Hallo ,

natürlich dürfen alle piepsen so laut sie wollen, aber nicht so lang sie wollen. 8 Uhr ist Schlafenszeit da wird der Schnabel gehalten, damit die restlichen federlosen Gefährten Ruhe haben, nach langen Arbeitstagen, verstehst?

Alle Neuen haben sich prima an das abendliche ritual gewöhnt.....und heute war mal bis zehn rabatz.
Umso müder sind se dafür alle jetzt und träumen von dem was sie morgen machen werden.

hab morgen frei*freu*
 
Hi Gabi
Tolle Bilder. Wer ist der süsse Racker auf Bild 4 ? Den kenne ich noch garnicht.
Ich freue mich immer über Deinen kompetenten Senf. Du weisst ja wie gerne ich Senf mag :D Vor allem mit Bratwurst :D

Hi Silvana
Bei mir gibt es keine " Sperrstunde " . Meine gehen rein wenn sie müde sind, dann wird sich noch um die Schlafplätze gezankt, und dann ist Ruhe.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido,

natürlich kennst Du Luna oder hast Du die Bilder bei Deinen Mails im Anhang nicht sehen können? ;)
Danke für den "Senf" :p .....und auf das Würstchen dazu freut sich Alison schon sehr. :grin2:

Ein dolles Nachtküßchen von ihr und ein schönes Wochenende für Euch!
 
Hi Gabi
Du hast mir nur erzält dat Luna und Star in dem Kinderzimmer von meiner kleinen Lieblingsfreundin sind. Bilder habe ich nicht gefunden, und ich speicher ALLE Bilder.
Liebe Grüsse und für Alison ein supermegadollesgutenachtküsschen sowieso
Guido :0-
 
Hi Guido,

massig Bilder haben wir Dir geschickt, ehrlich!!!

Luna und Star toben dort mit Mucki und Mara rum. Ich mußte Mara aus der Voliere nehmen, weil sie absolut kein Volierevogel ist (sie saß immer nur schlafend und traurig rum, hat nix weiter getan......ich dachte schon, sie sei sehr alt oder hätte was :( ). Und jetzt ist sie das ganze Gegenteil, immer in Action, macht den größten Blödsinn und ist so richtig aufgeblüht. :freude: Es ist jedenfalls richtig schön, das so zu sehen und ich bin heilfroh darüber! :jaaa:
 

Anhänge

  • Viererbande.JPG
    Viererbande.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 78
Hi Gabi
Ich habe sooooooo viele Bilder von euch. Da dauert die Suche eben etwas länger. Ich habe dat Foto wo Luna und Star auf Alisons Kopf rumturnen gefunden. Luna ( italienisch Mond ) sieht wirklich wunderschön aus, einfach zart und zerbrechlich einfach zum knuddeln. Aber bevor ich mit meiner Agaschwärmerei anfange, wünsche ich Dir einen schönen Tag, und für meine kleine Lieblingsfreundin ein supermegadollesküsschen sowieso
Guido :0-
 
Hallöchen Ihr alle,

ich hab die Beiträge mal geteilt, weil die letzten zu vom Thema abwichen und ein eigenes Thema sein sollten (siehe "Ruhezeiten für Agas"). Ist hoffentlich so i.O. für Euch!? ;)
 
Thema: Bilder vom Schlaraffenland

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.979
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.228
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben