Auch neu hier!

Diskutiere Auch neu hier! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle! Ich lese jetzt schon ziemlich lange mit und jetzt ist es mal an der Zeit, auch "Hallo" zu sagen! Ich bin nun schon seit 13...
D

Delos

Guest
Hallo an alle!

Ich lese jetzt schon ziemlich lange mit und jetzt ist es mal an der Zeit, auch "Hallo" zu sagen!

Ich bin nun schon seit 13 Jahren Futtergeber von Wellensittichen :D (derzeit 6 Stück)- und vor einem Jahr habe ich mir meinen Traum von zwei Pfirsichköpfchen erfüllt! Und was soll ich sagen, am liebsten hätte ich noch mehr von diesen eigensinnigen Piepsern! :freude: Aber der Platz reicht leider nicht... :nene:

Also dann
liebe Grüße
Delos

PS: Da ich mittlerweile mitbekommen habe, dass ihr ziemlich gerne Fotos anguckt (ich natürlich auch!*g*) werde ich auf jeden Fall noch einige beisteuern!
 
:idee: jetzt musste ich erst überlegen wer du bist! :idee: :idee:
Tja, so sieht man sich wieder; das Web ist eben klein! ;)
 
hi delos,

willkommen bei den agamanen. ;)

dann bin ich mal gespannt auf fotos,
gruß,
claudia
 
Hallo Delos,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier, auch wenn ich (noch) nicht weiß, wer Du bist! ;) Sag mal, wo liegt denn der Ort Weltbürger? :D
Freue mich jedenfalls immer auf neue Leute hier mit Anregungen, Berichten und natürlich vielen Fotos. :grin2:
 
Hi Delos
Herzlich wilkommem bei uns etwas anderen Vogelliebhabern.
Vertragen sich denn die Wellies mit den Agas ?
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Auch von mir ein Hallo an dich!
Wie heißen denn deine Süßen? Erzähl doch mal, wir wollen alles wissen... Sind doch sooo neugierig... :freude:
 
Vielen Dank für die liebe Begrüßung! :trost:

@gabi: tja, was soll man sonst schreiben, wenn man eigentlich überall zu Hause ist? ;)

@guido: Sie vertragen sich schon, aber nur deshalb, weil ich sie natürlich in getrennten Volieren halte und sie nur getrennten Freiflug genießen. Ein paar Mal sind mir die Kleinen schon aus der Voliere ausgebüchst, während die Wellis draußen waren - und das ist natürlich Stress pur. Alle hatten Angst voreinander - sogar die Agas! (Kennt man ja, immer frech sein, aber wenns darauf ankommt, werden sie plötzlich still.) Es war mir dann einfach zu viel, wenn acht Vögel in meiner doch etwas kleinen Wohnung rumdüsen und keiner sich auskennt - und so funktioniert es auch sehr gut.
Manchmal ist es auch schon vorgekommen, dass die Agas durch das Gitter hindurch mit den Wellis geschnäbelt haben - aber da passe ich immer auf wie ein Luchs, weil in die Füßchen wird natürlich auch schnell gebissen! ;)

Die beiden heißen übrigens Shiva und Chinvar- und wie versprochen, Fotos folgen bald!
 
Hi Delos
Ich habe auch im Sommer Urlaubswellis bei mir. Zu erst sind meine Agas erstmal neugierig, wer dat ist. Da wird auch schon mal durchs Gitter geschnäbelt, aber pass bitte auf die Füsschen auf. Agas haben vor nix Angst. Auch bei beaufsichtigen Freiflug musste IMMER aufpassen, Agas sind sehr schnell. Meine Agas gehen Mittags immer rein zum dösen, und dann sperre ich den Laden zu. Dann können die Wellis und Kanaries fliegen. Sobald meine Agas mitbekommen, dat DIE fliegen dürfen, und SIE eingesperrt sind, geht die Post ab. Natürlich bin ich wieder der Bösewicht, aber dat kenne ich eben nicht anders. Agas sind Agas, und ich bin der Guido, ganz einfach.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Auch neu hier!
Zurück
Oben