Bilder vom Freiflug

Diskutiere Bilder vom Freiflug im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo hier ein paar neue Bilder von Charly und Lucy beim Freiflug: Viele Grüße Marcel
Hallo,

keine Ahnung warum die Bilder nicht funktionieren 0l , sind vielleicht zu groß für´s Forum? Die Links sind jedenfalls korrekt.

Für alle die die bilder sehen wollen, einfach diesen Link folgen

Viele Grüße
Marcel
 
Hallo Marcel,

nachdem ich Deinem Link gefolgt bin, kann ich sie jetzt plötzlich auch hier im Forum sehen.....seltsam ist das. 8o

Zwei süße Federbällchen hast Du da und besonders die Flugbilder sind ganz toll! :zustimm: Bitte paß aber bei der Kerze auf, daß sie nicht daran rumknabbern.....am besten für den Freiflug wegstellen. Bei uns verschwinden in dieser Zeit auch immer ganz viele Sachen im Zimmer und stattdessen kommen Schaukeln und ect. an die Decke, aber sicher ist sicher. :jaaa:
 
hallo marcel,

schöne fotos und schöne pfirsiche! :zustimm:

ich sehe die bilder auch nur, wenn ich deinem link folge.
manche webspace-anbieter unterbinden das "fremdverlinken", vielleicht liegt es daran(?), daß man sie hier nicht sieht.

gruß,
claudia
 
Thema: Bilder vom Freiflug

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
778
Yel Nats
Y
G
Antworten
8
Aufrufe
999
Julian
J
G
Antworten
2
Aufrufe
785
Julian
J
Zurück
Oben