Aufreg!!*

Diskutiere Aufreg!!* im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hi ...seit ihr wieder bereit für eine Onkel lanzelot´s Schauder geschichten ????? es geht mal wieder um einen kunden ...also K = kunde L =...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
hi ...seit ihr wieder bereit für eine Onkel lanzelot´s Schauder geschichten ?????


es geht mal wieder um einen kunden ...also K = kunde L = ich


L: kann ich was helfen ?
K: ja ich will ne mikey mause..
habe einen kleines aquaruim ca.20 mal 10 mal 10 reicht ja..
L: den muß sie aber oft raus....
K: ne ne ne geht nich die finde ich ja nich wieder das vieh ne ne
habt ihr rosenköpfchen??
L:nein müssen wir bestellen PAARWEISE..
K: will nur eins..
L: ach so sie haben schon eins?!
K: ne
L:und warum nur EINS??
K: ach is doch alles quatsch mit liebesvogen weißt du * hatte ich ihm gesagt er darf du sagen ?? * ..weißt du auf wen der sich prägt wenn er alleine is ??
L: ja auf sie..
K: richtig toll ne...
L: *FORENWISSEN* und was is wenn sie mal weg müssen ?? den leidet er und fängt warscheinlich das rupfen an..
K: klar tut er hatte mein alter auch ..den war er 14 tage versteckt und den ars gut federn wieder da * stolz * ( das mit dem VERSTECKT* habe ich nicht klären können *
L: sie wissen das das tier den leidet ....
K: quatsch was kosten die ?
L 200 dm das paar
K: laß stecken in der ostzone bekomme ich einen von nem guten züchter für 35 dm toll ne..* GUTER ZÜCHTER ?? der EINEN abgibt ??
L: den achten sie mal drauf das die Beringt sind...
K: ja ja kenne ihn schon lange ha ha bis den ...


ich warte immer noch auf Kurt felix der fragt VERSTEHEN SIE SPAß???


so sauer war ich lange nich mehr

euer Lanzelot
 
WAS FÜR EIN A....loch!Ist ja wohl unglaublich!

Der Hammer ist ja das er jetzt genau das tun wird was er angekündigt hat!!!!

Und keiner kann was machen.Ich hasse solche Leute und kann Deine Wut sehr gut verstehen!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Conny
 
Hallo,
ich verstehe solche Leute auch nicht.
Es gibt leider noch genügend, die sich vorher nicht
informieren und für die die Tiere leider nur irgendwelche
Gegenstände sind, hat man halt8( .

Ich finde die Aufklärung sollte viel mehr sein.

Der Herr Burkhard von Rico`s Futterkiste erzählte mir
letztes mal folgendes:

Ein Mann hatte gefragt, er wollte sich gerne einen großen
Papagei halten. Der Herr Burkhard meinte zu mir, er hätte
ihm nur negative Sachen aufgezählt, damit der Herr merkt,
ob es auch daß richtige für ihn ist. Aber das End vom Lied
war, der Mann kaufte sich einen großen Papagei, und kam
ein paar Wochen später in den Laden und erzählte, daß er
den Papagei unbedingt loswerden will, es sei doch nicht
daß richtige für ihn, was soll man dazu noch sagen
:s .

Hören die Leute einfach nicht richtig zu, oder halten sie
daß einfach für einen Scherz was man ihnen erzählt :?

Tiere machen nun einmal Dreck und sind nicht immer pflege-
leicht.

Ich finde genauso wie man einen Führerschein zum Auto-
lenken machen muß, sollte man einen Führerschein für
Tierbesitz machen, damit man sich der Tierhaltung mit aller
Konsequenz bewußt ist und damit sich auch wirklich nur die
Leute Tiere halten, die sich auch intensiv mit dem Thema
auseinandergesetzt haben.
Was meint ihr dazu ?

Grüße Nymphie
 

Anhänge

  • schaaf.jpg
    schaaf.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 131
Traurig, daß es noch immer derart unvernünftige Leute gibt, die in den Tieren nur ein Spielzeug sehen!
Sicher ist es schön, wenn ein Tier sich auf den Menschen prägt, aber man muß doch an die Bedürfnisse des Tieres denken. So egoistisch kann man doch nicht sein! 8(
Meine beiden Rosenköpfchen haben trotzdem Vertrauen zu mir, schmusen mit mir und komme auf die Hand.
Das mti der Menschprägung darf keine Ausrede sein.
Leider finden solche Menschen Mittel und Wege sich doch noch ein Tier anzuschaffen. Das gehört verboten!

Auch meine Ratten habe ich immer Paarweise gehalten, allein schon weil das Gruppentiere sind und ich wollte, daß es ihnen gut geht.
 
zu solchen menschen kann ich nur eins sagen:

DUMM-DREIST!
 
Thema: Aufreg!!*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben