Unbekanntes Flugobjekt

Diskutiere Unbekanntes Flugobjekt im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Jetzt ist es auch uns passiert. Wir haben ein UFO gesehen! 8o Zum Glück hatte ich gerade meine Kamera da. ;)
Hi Mandy
Dat ist ja ein supersüsses UFO. Wenn ich nicht so langsam wäre, könnte ich auch so schöne Fotos machen, aber meine Agas sind eben schneller. Danke für dat Foto, da kann der Tag ja beginnen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 

Anhänge

  • Flugbild.JPG
    Flugbild.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 174
Oh, so ein süßes UFO würde ich auch gerne mal fotografieren können... Echt niedlich...

@ Guido: Es ist aber auch ganz schön schwer, die flinken Agas zu erwischen!! Ich würde das bestimmt auch nicht hinkriegen! Da gehört schon ne ganz schnelle Reaktionszeit dazu, und außerdem muss man wohl die Kamera die ganze Zeit in der Hand halten, sonst sind die Geier schon gelandet, bevor man überhaupt abgedrückt hat...
Würde auch gerne mal Flugbilder machen, besitze aber leider keine Digicam, sondern nur ne "normale", und das wär mir dann doch n bissl zu teuer, einen Film voller Flugbilder zu verschießen, von denen man bei 90 % doch nix erkennt... :nene:
 
Das Agabild ist aber doch irgendwie recht gut gelungen.:zustimm:
Wenn ich versuche Flugbilder meiner Wellis zu schießen, indem ich sie locke und sie zu mir kommen, dann sehe ich meistens immer auf den Bildern, wie schön meine Möbel wirklich sind, aber selten mal einen Welli.0l
Mal eine Kostprobe meiner Flugbilder...:D
 

Anhänge

  • DSCN4445.JPG
    DSCN4445.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 136
  • DSCN5314.JPG
    DSCN5314.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 136
Hi Knöpfchen
Flugbilder sind immer schwer, egal welche Cam Du hast. Auch wenn Du sie anlockst, wie willste dann Bilder machen ? Du hast in der einen Hand die Kolbenhirse, dann kommen sie SOFORT, aber bevor Du knipsen kannst, sind sie schon beim Futtern. So schnell kannste gar nicht sein. Ich weiss nicht wie schnell Wellies sind, aber ich habe es aufgegeben von Agas Flugbilder zu machen. Obwohl wir alle Fotogeil sind, ich habe es aufgegeben.
Liebe Grüsse, und einen schönen Start in die neue Woche
Guido :0-
 
halloween

bei mir gibts sogar geisterufos :D
 

Anhänge

  • geister.jpg
    geister.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 101
klasse, wie wärs, wenn du einen kalender draus bastelst?
geht doch bestimmt irgendwie. bilder müsste man doch in den hintergrund legen können oder?
 
Thema: Unbekanntes Flugobjekt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben