Bülders

Diskutiere Bülders im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, und einen schönen Samstag abend auch euch will ich meine eingefangenen Impressionen meiner Bande beim heutigen Freiflug nicht vorenthalten...
A

amidaalaa

Guest
Hallo, und einen schönen Samstag abend auch euch will ich meine eingefangenen Impressionen meiner Bande beim heutigen Freiflug nicht vorenthalten.

Es geht los:

Bild 1: alle zusammen
Bild 2: kurz bevor sich Ernie auf den Heimweg machte
Bild 3: krabbelt schon ab und zu ganz arg
Bild 4: endlich mal Ruhe vor den Chefs
Bild 5: Wollen mitspielen!!!
 

Anhänge

  • 000_0006_resize.JPG
    000_0006_resize.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 151
  • 000_0015_resize.JPG
    000_0015_resize.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 147
  • 000_0019_resize.JPG
    000_0019_resize.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 150
  • 000_0033_resize.JPG
    000_0033_resize.JPG
    8,8 KB · Aufrufe: 147
  • 000_0037_resize.JPG
    000_0037_resize.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 147
und weiter gehts:

Bild 1: ich will da rauf koste es was es wolle
Bild 2: Ernie mein Schatz ich komme!!!
Bild 3: Was machten Ihr zwei da? Die traute Zweisamkeit wird oft vom allzu neugierigen Tom gestört.
Bild 4: Heut spielt die Bonnie mal Chef
Bild 5: solang ich nicht zu den Akten gelegt werde gönn ich mir mal ein flinkes Nickerchen hier.....

So des wars.Viel Spass dabei und schönes WE noch, zzgl. Happy und save Halloween sowie einen schönen Feiertag.

Salut Silvana
 

Anhänge

  • 000_0049_resize.JPG
    000_0049_resize.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 147
  • 000_0052_resize.JPG
    000_0052_resize.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 147
  • 000_0050_resize.JPG
    000_0050_resize.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 148
  • 100_0215_resize.JPG
    100_0215_resize.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 148
  • 100_0218_resize.JPG
    100_0218_resize.JPG
    12 KB · Aufrufe: 146
Hallo Silvana,
so wie das aussieht, haben euere Agas ja alles voll im Griff :D
Euere Mappen (Ordner) oben auf dem Schrank sehen ja noch recht gut aus,aber ich denke mal, das schafft die Bande auch noch zu zerstören :zustimm:
Eine Süße Terrorbande hast du !!!!!!
Am Mittwoch fahre ich wieder nach Hagen zum Bahnhof. Es haben wieder 4 Pärchen ein schönes ZUhause gefunden.
Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
Hi Silvana
Warum haste denn Kopfhörer auf ? Gibts denn eine schönere Musik als Agamusik ?

@ Annette
Wat glaubste denn, wie lange die Ordner so aussehen :?

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Yo so

Guido schrieb:
Hi Silvana
Warum haste denn Kopfhörer auf ? Gibts denn eine schönere Musik als Agamusik ?


Aber das bin doch nicht ich.....


@ Annette
Wat glaubste denn, wie lange die Ordner so aussehen :?

Die Ordner gibts schon seit drei Jahren an dem Ort...alles i.O.so weit bloß bissel voogeköttelt, sa schauen immer alle in der Uni etwas komisch, weil da sind studienlektionen drin......Meine Pieper mögen frisches Holz lieber, die rühren Papier ne an nicht mal Klorollen.
 
Hi Silvana
Da haste wohl ausserirdische Agas. Also ich hatte noch keinen Aga der nicht an Büchern, Ordner oder Klorollen rumfetzen. Von Tapeten möchte ich erst gar nicht reden.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Guido schrieb:
Hi Silvana
Da haste wohl ausserirdische Agas. Also ich hatte noch keinen Aga der nicht an Büchern, Ordner oder Klorollen rumfetzen. Von Tapeten möchte ich erst gar nicht reden.
Liebe Grüsse
Guido :0-

Mnchmal glaub ich das auch......aber, vielleicht kommt das ja noch, Tannenzapfen habens jetzt auch entdeckt, der war vorher auch verpönt.
 
Hi Silvana
Abwarten, abwarten, abwarten. Irgendwann werden die Burschen schon ihr
" Lieblingsstück " finden. Sonst wären es doch keine Agas. :D
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hier noch zwei zusätzliche Bilder meiner Hübschen:

1: Bild: Ernie ist schockiert über die Unordnung auf dem Schreibtisch
2. Bild: Grobi beim Posen- das kann er sehr gut....ob ich ihn mal für Kalendershootings anmelde?

Noch eine Frage: Wie krieg ich meine Jungvögel auf Stöckchen zutraulich? Meine RK (Bilder) sind zutraulich bloß meine Neuen hab ich noch nicht soweit.

Gruß und schönen Feiertag, an die die ihn heut haben

Silvana
 

Anhänge

  • 000_0001_resize.JPG
    000_0001_resize.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 85
  • 000_0026_resize.JPG
    000_0026_resize.JPG
    6,2 KB · Aufrufe: 84
Hallo Silvana,

mußte gleich nochmal Deine Süßen anschauen, nachdem ich durch PC-Probleme tagelang nicht hier rein kam. :(
Klar, melde Grobi mal beim Kalendershooting an, er hat bestimmt gute Chancen. ;)

amidaalaa schrieb:
Noch eine Frage: Wie krieg ich meine Jungvögel auf Stöckchen zutraulich? Meine RK (Bilder) sind zutraulich bloß meine Neuen hab ich noch nicht soweit.

Geduld, Silvana und immer wieder mit den RK vormachen. Dabei vielleicht noch was Leckeres in der Hand haben, dann werden auch die anderen neugierig und natürlich futterneidig und irgendwann kommen sie ganz von allein. :D Das mußt Du aber, wenns geht, täglich so wiederholen.
 
Hi Silvana
Dat letzte Bild ist besonders schön. < Ich bin zwar klein aber ich kann mich soooooo gross machen >
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Bülders
Zurück
Oben