Selbstbefriedigung

Diskutiere Selbstbefriedigung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Agafreunde ich habe zwei Agas die ,wie es sich herausgestellt hat zwei Jungs sind. Seit einem halbe Jahr sind sie nun Geschlechtsreif und...
N

Nicola

Guest
Hallo Agafreunde
ich habe zwei Agas die ,wie es sich herausgestellt hat zwei Jungs sind.
Seit einem halbe Jahr sind sie nun Geschlechtsreif und der eine von beiden
bedient sich einer Methode die ausschaut als ob er sich befriedigt.
Da ich soetwas noch nie gesehen habe ,bin ich mir auch nicht sicher,könnte ja auch sein das es ihm juckt und er eine krankheit hat.
Er legt ein bein über die Stange drückt sein schwanz gegen die stange und reibt wie ein verrückter. Nun würde ich gerne wissen ob das so in ordnung ist wenn er das macht oder nicht ? :nene:
 
Hallo Nicola,

schau mal bei meinem Beitrag "Brauche einen Rat" nach. Habe dort bereits kompetente Antwort von Claudia erhalten.

Gruss
Jens
 
Thema: Selbstbefriedigung

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
2.215
Andreas.S
A
L
Antworten
1
Aufrufe
5.894
owl
S
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Sittie
S
Zurück
Oben