Mein Sweety hat nen Kletterbaum bekommen

Diskutiere Mein Sweety hat nen Kletterbaum bekommen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :cheesy: Heut hat mein kleiner sweety nen Kletterbaum bekommen der hockt jez fast nur noch darauf ;) voll lustig. Und dann knabbert er immer...
K

Katha

Guest
:cheesy:
Heut hat mein kleiner sweety nen Kletterbaum bekommen der hockt jez fast nur noch darauf ;) voll lustig. Und dann knabbert er immer die Blätter an.
ciao katha
 

Anhänge

  • IMG_0167heutc.JPG
    IMG_0167heutc.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_0168heutc.JPG
    IMG_0168heutc.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 124
süße bilder

das kommt mir bekannt vor.
solang der baum frisch ist, wird er zu jeder zeit benagt. besonders die rinde haben meine gern. wird er älter, wird er uninteressanter.
 
Hallo Katha,

warum schreibst Du denn "Mein Sweety ...." ? Hat Tweety, der 2. Aga nichts von dem Kletterbaum ?

Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass Tweety Deiner Schwester gehört - die beiden Agas leben aber schon zusammen in einem Käfig oder etwa nicht ?

Gruß
Zippie
 
Ne wir ham zwei Käfige aber untertags lassen wir se immer in einem raum fliegen tweety sas grad woanders darum is er net drauf aber der baum is natürlich für beide. Wenn ich beide mal zusammen auf dem baum knipsen kann stell ich euch des bild rein.

Ciao Katha
 
Hey Katha,

ich bin mir fast sicher, dass dein Sweety auch sehr gern die Nacht mit dem Tweety und überhaupt sein restliches kleines Pieperleben zusammen verbringen will.
Lasst sie lieber zusammen in einem Käfig leben. (nur der Freiflug und dauert er auch den ganzen Tag reicht nicht)

Liebe Grüße
Silvana
 
Hey also die beiden lieben sich doch oder?also ich würde an deren stelle gerne Immer mit meinem Liebsten zusammen sein wollen...
Ausserdem heißen die ja nich umsonst 'Unzertrennliche'!!!
Und wenn deine Schwester bzw. Du alleinigen Anspruch auf einen Vogel hat...wäre es da nich sinnvoll sich einfach ein zweites Päarchen zu holen?
Ich glaube das würde alle zufreiden stellen und vor allem glücklich machen oder?

lg ImAgIne
 
Wir wissen ja noch nicht ob wir Henne und Hahn haben wir wollten jez erst nen DNA Test machen und uns dann noch zwei gegengeschlechtliche Agas kaufen. Übrigens haben wir uns mit dem züchter in verbindung gesetzt und bekommen jez (für ringe ist es ja schon zu spät) einen kaufnachweis mit züchterstempel usw. für unsere zwei agas.

ciao katha
 
Thema: Mein Sweety hat nen Kletterbaum bekommen

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.221
KleineFeder
KleineFeder
T
Antworten
23
Aufrufe
2.549
Rasti
Rasti
N
Antworten
6
Aufrufe
825
nata
N
Reuber
Antworten
15
Aufrufe
3.992
Reuber
Reuber
Zurück
Oben