endlich zuwachs !!!!!

Diskutiere endlich zuwachs !!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - sie sind da! :freude: unsere vier geier sind heute gekommen und fühlen sich pudelwohl (glaub ich) :bier: . fressen trinken und schreien sich...
U

ularike

Guest
sie sind da! :freude:
unsere vier geier sind heute gekommen und fühlen sich pudelwohl (glaub ich) :bier: . fressen trinken und schreien sich an..... nene, ich glaub sie catchen ihr revier aus :nene: . aber so langsam haben sie sich glaub ich geeinigt. ich stell nun hier mal ein paar fotos rein. hab sogar schon ein flugfoto machen können. :D
an dieser stelle auch noch mal ganz herzlich dank an annette timm von AiN. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ulrike,

ganz herzlichen Glückwunsch für Deine neuen Mitbewohner! Schön, daß alles gut geklappt, ich habe heute oft an Dich und Inge gedacht. Ich habe die 4 ja am Montag schon gesehen und miterlebt, eine wirklich süße Schar. :)
"Mopsi" sollte auch einen neuen Namen bekommen, denn so propper ist sie ja gar nicht mehr und ich hatte sie halt deswegen nur so genannt. ;) Darauf hören tut sie bestimmt nicht.

Wegen der Fotos habe ich Dir schon ne PN geschrieben.

Ich wünsche Euch viel Freude an und mit den Kleinen und daß sie bei Euch ein superschönes Zuhause gefunden haben!!!
 
Hallo Ulrike,
ich freue mich sehr, das die Glorreichen 4 so ein schönes Zuhause gefunden haben.Schön, das ihr Euch für Pärchen entschieden habt aus dem Tierschutz. :zustimm:
Auch ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der Rasselbande, denn ich bin mir ganz sicher, das die 4 bald alles voll im Griff haben und ihr aufgestiegen seid ,zur Agasklaven. :D
Viele liebe Grüße
Annette :0- :0- :0-

Bin echt froh, das das mit dem Transport alles so super geklappt hat.
An Inge ein großes Dankeschön, das Sie den langen Weg auf sich genommen hat und schon morgens um 4Uhr in der Früh gestartet ist ,um 8 Agaterroristen ein neues Zuhause zu geben. :zustimm:
 
Hallo Ulrike,
auch von mir einen Glückwunsch zu deinen kleinen Rackern.
Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst weil bei mir ist auch erst ein Jahr her das ich meine zur verpaarung zu AIN gebracht habe. Es ist ein tolles Gefühl sie endlich zu hause zu haben. Ich freue mich jetzt auch schon auf das nächste Frühjahr wenn wir unsere Aussenvoliere bauen. Dann werde ich sie natürlich etwas grösser bauen und bei AIN noch ein päärchen auf zwei holen. Da freue ich mich jetzt schon drauf!!!! Bis frühjahr habe ich dann noch Zeit mir Gedanken zu machen und tipps zu holen wie die neue Voliere aussehen soll.
Ich wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Mitbewohnern.
 
Hi an @
Ich kann AiN wirklich nur empfehlen, auch wenn ander User Bedenken haben.
Warum soll ich denn in ein Tierhandel gehen, teures Geld ausgeben, und bekomme noch nicht einmal ein RICHTIGES Pärchen. Dann gehe ich doch lieber zu AiN und bekomme ein Pärchen, dat sich gefunden hat. Ich suche auch einen Hahn für meine Henne, aber nur bei AiN
Liebe Grüsse
Guido :0-

Viel Spass mit Deiner Bande, Ulrike. 4 ist eine schöne Zahl, 40 hört sich besser an :bier:
 
Hi Ulrike!

Schön, dass die 4 gut angekommen sind!

Dann viel Spass mit Mopsi, ???, Birdy und "Ohne" ;)
 
neenee

nix mit mopsi und so. franz und gertrud sind das. :D
weil doch der pbfd - vogel so fransig ist, heißt er halt franz :s
und zu einem franz gehört eine gertrud.... oder?
und die beiden anderen haben noch keine namen. :traurig:
schlagt doch mal welche vor. :zustimm:
 
Huhu Ularike :)
Ganz lieben Glückwunsch mal zu deinen 4 KnubblZ!
Nun wird es wohl niemals mehr still bei dir sein +g+
Wo bleiben eigentlich die Fotos?
Oder sind die schon drin und ich kann sie nur nich sehen?

lg ImAgIne
 
Hi Ulrike,
dann müsste dir doch nur noch ein Namen fehlen. Das eine Rosenköpfchen heißt ja Birdy. Fehlt noch ein netter Männername.
Wie wäre es mit Loui, Grisu,Stevy,Johnny,Merlin,Urmel,Tommi ,Toni,Paulchen,Charly,Felix,Jimmy oder Billy.

Es kommen bestimmt noch mehere Namen ;)

Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
"Ohne" ist sein Name. War er jedenfalls bei mir :D
 
Hallo Ulrike,

freut mich, das die vier bei Dir ein so schönes zu Hause gefunden haben. Hast Du schon Bilder????? Habe sie doch nur kurz gesehen und würde sie gern mal in ganzer Größe sehen.

:0- Inge
 
Thema: endlich zuwachs !!!!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.276
Shine01
S
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Zurück
Oben