Sammy gestorben, suche neues RK, kann mir jemand helfen?

Diskutiere Sammy gestorben, suche neues RK, kann mir jemand helfen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle :0- leider verstarb gestern mein geliebtes RK Sammy :traurig: :heul:, da aber mein Sam sonst allein ist, suche ich jetzt ein...
F

fletsche82

Guest
Hallo an alle :0-

leider verstarb gestern mein geliebtes RK Sammy :traurig: :heul:, da aber mein Sam sonst allein ist, suche ich jetzt ein neues RK. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich einen Züchter finde (Thüringen)? Bitte helft mir.

Danke
 
Hi Fletsche
Ich weiss zwar nicht wie es in Thüringen aussieht, aber frag mal Annette, Gabi, oder Alex von AiN
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Jessica,
schau mal hier www.agaporniden-in-not.de
Dort stehen Kontaktadressen,wo man Agas verpaaren lassen kann.
Viele Grüße
Annette :0-
 
Hallo Jessica,

das mit Deinem Sammy tut mir sehr leid! :traurig:
Guido hat hat schon Recht, am besten wäre es, wenn Dein Sam sich schnellstens einen neuen Partner frei wählen könnte. Aber von Thüringen bis nach NRW ist es schon recht weit, wobei auch ich damals, als es AiN erst nur in Berlin gab, von NRW bis dahin mit meiner kleinen SK-Henne gefahren bin und es sich für sie (sie war nur schwer zu verpaaren) wirklich gelohnt hat. Überlege es Dir mal, die Auswahl bei Alex ist z.Zt. sehr groß und viele kleinen Piepser warten auf einen neuen Partner und ein neues schönes Zuhause. Ansonsten versuche wenigstens einen Züchter zu finden, der Deinen Sam evtl. auch die Auswahl läßt, wobei das leider nur die wenigsten machen. :(
Schau mal hier , da kannst Du direkt die Vogelart + Thüringen eingeben. Oder auch hier in den Kleinanzeigen.

Ich wünsche Dir viel Glück und daß Sam bald wieder einen süßen Partner findet!
 
Thema: Sammy gestorben, suche neues RK, kann mir jemand helfen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
821
Sunshine2020
S
Christine
Antworten
263
Aufrufe
16.245
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sammyspapa
Antworten
232
Aufrufe
30.230
Sam & Zora
Sam & Zora
sunwind07
Antworten
67
Aufrufe
7.024
sunwind07
sunwind07
Zurück
Oben