Mögen sie die Leiter?

Diskutiere Mögen sie die Leiter? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe seit 2 Tagen 2 Aga´s :freude: . Die beiden haben in ihrem Käfig so eine kleine Holzleiter, die nehmen sie aber auseinander...
G

gigafan

Guest
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen 2 Aga´s :freude: . Die beiden haben in ihrem Käfig so eine kleine Holzleiter, die nehmen sie aber auseinander. Wenn ich sie dann rausnehme wird lautstark protestiert. Also Bau ich sie immer wieder zusammen, und sie machen sie putt. 8o

Soll ich sie lieber rausnehmen, oder spielen die auf die Art? :0-
 
Hallo Gigafan,
du kannst die Leiter ruhig drin lassen. Alles was kaputt zu machen geht, macht Spaß. Du kannst ihnen aber auch frische Zweige zur Beschäftigung geben. Das lieben sie !!!!! Obstbaumzweige, Weide Kastanie u.s.w.
Leere Klopapierrollen werden auch gern zerschreddert. Kannst du über einen Ast stülpen. Kleine Ikeakugel sind auch der Hit.
Ansonsten noch viel Spaß mit deinen Beiden Rackern ;)

Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
die haben Apfelbaumzweige, aber die Leiter ist wohl lustiger. Unsere Nymphen ärgern sie beim Freiflug auch sehr gerne :trost:
 
Ja genau!!!
Habe zwar noch keine Agas (dauert aber nich mehr lange bis ich welche hab :D)
Und soweit ich mich hier schon schlau gemacht hab ist es echt ne Lieblingsbeschäftigung von den Kleinen alles kurz und klein zu raspeln ... 8o
Aber nochwas:Was für Ikeakugeln sind eigentlich gemeint?
Würde mich echt mal interessieren!

lg ImAgIne
 
Hallo,
na die Kugel ist ja cool. Hast du die an der Wand befestigt?
Deine Tapete sieht ja noch gut aus.
Viele Grüße Meggy
 
Huhu, ich habe die (Halb)Kugel auf dem Wohnzimmerschrank liegen. Da sitzen sie total gerne drauf.

Ja damals, da sah die Tapete wirklich noch gut aus :s Aber unsere Agas sind furchtbar lieb *toitoitoi, hofft das es auch weiterhin so bleibt* die knabbern keine Tapete an. Nur unsere Pennanten lieben es die Tapete von der Wand zu ziehen :heul:
 
Ah, es ist eine Halbkugel. Aber sie ist klasse.
Bei uns fehlt einiges an Tapete. Außerdem eine Deckenplatte. Meine Gardine wird wohl auch nicht mehr lange mit machen. Die Jalousie kam schon vor einiger Zeit runter. Die Gardinenhacken musste ich schon auswechseln. Ich habe ein Stück Kork an die Wand gemacht. Das ist auch hervorragend zu knabbern.
Grüße Meggy
 
Ja auf Kork stehen sie wirklich. Ich hatte Untersetzer aus Kork, wo ich Kerzen draufgestellt hatte. Auf die Kerzen hatten sie sich gleich gestürtzt. Also Kerzen weg und nur noch die Untersetzer mit den Kerzenständern stehen gelassen. Tja, und das war der Tod meiner Korkuntersetzer... :D
 
Thema: Mögen sie die Leiter?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben