Aga wirft die eier raus!

Diskutiere Aga wirft die eier raus! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, Hab ein mächtiges Problem. 4 Tage vor dem schlüpfen hat der Nest-hocker das eine der zwei eier aus der Holzhütte (sein Nest) geworfen...
S

schräger Vogel

Guest
Hallo,
Hab ein mächtiges Problem. 4 Tage vor dem schlüpfen hat der Nest-hocker das eine der zwei eier aus der Holzhütte (sein Nest) geworfen. Vor 7 Tagen dasselbe.
Ich hatte es wieder ins Nest gelegt, doch heute sehe ich es wieder draussen!
Was soll (kann) ich tun? :? 0l
 
Hmm... hab mal gehört, dass Vögel spüren ob ein Ei befruchtet ist oder nicht. Wenn es nicht befruchtet ist, dann kann es sein, dass sie es auffuttern oder aus dem Nest werfen.

Unser Chefchen Clever hat mal ein Ei aufgefuttert, weil es etwas angeknackst war. Dann saß sie nur noch auf drei Eiern und hat gebrütet.
 
wenn da keine regung im ei ist, das spüren die vögel.
und wenn es eine weile draussen gelegen hat und kalt geworden ist, ist es eh zu spät... 8o :k
 
Was verstehst du unter Kalt? Zimmertemperatur?
und du meinst, wenn die das gemacht hat, ist es eh zu spät?
In 2-3 Tagen sehn wers

Danke
 
Thema: Aga wirft die eier raus!

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.588
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.269
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
857
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.187
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben