Flipper und Mix wir sind neu hier!

Diskutiere Flipper und Mix wir sind neu hier! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen, habe seit einigen Monaten auch zwei Agas. Nachdem es mit unserer Amazone in unserem Haushalt nicht funktioniert hat und ihn jetzt...
Hi Naschkatzl
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn Du Agas gegenüber laut wirst, wat glaubste denn wer gewinnt ? Du bist heiser und die Agas lachen Dich aus. Bei Agas musste ruhig bleiben. Einfach nicht beachten, dann werden sie schon sehen wat sie davon haben. Dat Agas die Ausbrecherkönige schlechthin sind, wirste schon merken. Hinterherjagen hat sowieso keinen Sinn, Agas sind schneller. Die Idee mit dem Leckerlie ist wirklich besser
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Corinna,
warum sollte ich denn von dir erwarten, das die Geier Flugverbot haben ???? Verstehe ich nicht !!!
Ist doch schön, das ihr jetzt alles zubaut oder auch die Akten in Schränken verschwinden lasst. DAs musste ich auch tuen. Alles was angefressen wird und zerschreddert,kommt auch bei mir in Schränken und dann geht erst die Post ab :D
Viele Grüße
Annette
 
Huhu Annette, sorry hab dich mit jemand vom AiN aus einem anderen Vogelforum verwechselt.....*knallrotwerd.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,
ich glaub, verwechselt hast du mich nicht,aber warum auch ???? Versteh nur noch Bahnhof !!!!! Vielleicht ist es ja auch noch zu früh :D

Viele Grüße
Annette
 
Hallo Corinna, :0-

Schreib mal die Geschichte mit dem Telefon in einem Extra-Tread.

Extra-Tread deshalb, weil ich und die anderen dann nich immer überlegen müssen wo deine lustigen Stories stehen, denn da kommen sicher noch viele (hoffentlich mit Bildaaaas). >gespanntbin<
 
Hallo Stefan :-)

ich mach mich mal auf Suche wo man so kleine nette Alltagsgeschichten am besten Unterbringen kann.
Denn ich glaube jeder wo Tiere hat erlebt täglich etwas mit Ihnen worüber man sich köstlich amüsieren kann.

Wie und Bilder wollt Ihr auch noch.....*mönsch....dat artet ja in Stress aus......na ich werd mich mal auf die Lauer legen und versuchen nette Schnappschüsse zu machen.

Grüssle
Corinna :D
 
Naschkatzl schrieb:
Hallo Stefan :-)

ich mach mich mal auf Suche wo man so kleine nette Alltagsgeschichten am besten Unterbringen kann.
Denn ich glaube jeder wo Tiere hat erlebt täglich etwas mit Ihnen worüber man sich köstlich amüsieren kann.
Wie und Bilder wollt Ihr auch noch.....*mönsch....dat artet ja in Stress aus......na ich werd mich mal auf die Lauer legen und versuchen nette Schnappschüsse zu machen.

Hi Corinna, :0-

wieso auf die Suche machen? Schreib einfach ein neues Thema hier im Aga-Forum und dort kannst du immer wieder was dazu schreiben und wir geben unseren Senf auch dazu (Siehe zum Bsp. "Berta kann es einfach nicht lassen")
Name für dein Thema könnte zum Bsp. sein: "Wie Ede und Adolf unsere Wohnung neu planen". :D

Zum Thema Fotos......
Jaaaa Corinna, so ist das hier im Forum, wir sind Bildergeil!!!
 
Hi Corinna
Wie Stefan schon geschrieben hat, sind wir Bildergeil. Man muss doch wissen über wen man redet. Ich kenne keinen User, der noch kein Bild hier reingestellt hat
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Flipper und Mix wir sind neu hier!
Zurück
Oben