Neu hier:Al Capone stellt sich vor

Diskutiere Neu hier:Al Capone stellt sich vor im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Bin beim Surfen auf die Seíte gestoßen.Da muß ich mich natürlich anmelden. Habe zur Zeit ein Schwarzköpfchen.Jetzt etwas über ein Jahr...
:D :D
Noch eins...
Gruß Patrick
 

Anhänge

  • DSC01142.JPG
    DSC01142.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 326
Mensch Patrick!

Ich kann mich hier nur allen anderen anschließen, da hast Du aber eine ganz süße kleine Diva.

Ich drücke Dir die Daumen, daß sie schnell einen kleinen Edelmann findet, damit Du ihr so schnell wie möglich wieder den kleinen Bauch kraulen kannst.

Hast Du denn mittlerweile schon was gehört von AIN, gibt es schon erste Flirtversuche?

Viele Grüße und bis bald

Manuela
 
Hallo,
wir rufen alle 2 Tage bei AIN an.Ist aber nicht so einfach mit einem handzahmen,dauert eben länger.Sie ist zwar in die Gruppe integriert aber so richtig in die Karten schauen läßt sie sich nicht.
Ich weiß noch wie ich sie in die Voliere gebracht habe.War da gleich der King :D

Hier noch ein Foto...
 

Anhänge

  • DSC00809.JPG
    DSC00809.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 316
Hach jüüüh, wie süüüüüüüüß! Super putzig! Und dieser Blick... *dahinschmelz*
Echt goldig!

Aber von mir kommt natürlich auch noch ein "Herzlich Willkommen!" Viel Spaß hier bei den Agaverrückten!!!

Ich wünsche dir und deinem Pieper, dass ihr bald ein harmonisches Pärchen habt!!!
Alles Gute!
 
Hallo!
Habt ihr schon gewartet auf mehr Fotos?
Hier sind wieder welche...
Bild 1 wieder aus den ersten Tagen mit mächtig Hunger,Bild 2 wieder Angriff auf Digicam,Bild 3 beim Spielen,Bild 4 beim Hypnotisieren(was für ein Zungenbrecher!) der Schüssel mit Erbsen.Dieses Biest wird man nicht los sobald was essbares auf den Tisch kommt.Wir müssen sie dann immer kurz einsperren.Sonst hopst sie auf den Teller und kostet mal hier mal da(was sicher nicht gut ist).

Gruß Patrick
 

Anhänge

  • DSC00241.JPG
    DSC00241.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 275
  • DSC00265.JPG
    DSC00265.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 270
  • DSC00244.JPG
    DSC00244.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 273
  • DSC00331.JPG
    DSC00331.JPG
    32 KB · Aufrufe: 276
Hi Patrick,
ja, man kann es genau sehen, die kleine weiß ,was sie will. Typisch Aga.
Und mit ihren Blicken bekommen sie auch alles. Nicht wahr ???
Man kann sich garnicht satt sehen an den schönen Fotos.
Weiter so !!!!! :zustimm:

Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
Ach Mensch sind die Fotos putzig. Ein schöner Auftakt so am Montag Morgähn *g*

Hoffentlich findet dein Töpfchen bald sein Deckelchen ;-)
 
Hallo!
heute haben wir unsere Diva mit Partner abgeholt! :freude: :freude: :freude:
Frau Ohnhäuser hatte gesehen wie sie beim rausfangen anderer Agas aus der Voliere mit jemanden gekuschelt hat und uns dann gleich angerufen.
Im Moment ist der Partner natürlich abgemeldet wenn unnsere Diva draußen ist.Der andere schaut immer schon ganz eifersüchtig und tanzt aufgeregt hin und her im Käfig.
Wir hatten beide heute ins Schlafzimmer gestellt und durch Schlüsselloch geschaut ob sie auch kuscheln.Das tun sie :freude: :freude:
Den Partner haben wir Picasso getauft.
Gerade hat sie zum bereits 2x wieder gebadet und kuschelt jetzt wieder am Hals.Vorhin kaum hier,Freundin ins Bad,Baby(wie sie trotz Namen von allen gerufen wird) hinterher und gleich im Waschbecken in der Hand gebadet.Das hat sie sicherlich vermißt.Patschnaß ist sie dann immer.
Sobald ich schöne Fotos von beiden habe werde ich sie ins Forum stellen!Ihr wartet doch sicher schon...!Oder etwa nicht? :D

Gruß Patrick
 
Hallo Patrick,
na und ob wir warten!!!!! Das möchte ich gerne sehen, wie die kleine im Spülbecken mit badet .
So,so, dann schaut ihr beide also durchs Schlüsselloch :+knirsch:
Tzzzzzzzz !!!!!!
Auf jeden Fall freut es mich ,das Diva mit ihrem Picasso nun wieder in ihrem Zuhause ist. Ein vorweihnachtliches Geschenk :beifall: .
Hoffentlich beschäftigen sich jetzt auch die Beiden zusammen und nicht nur mit Mama und Papa :D . Bestimmt zieht der kleine Picasso auch mal irgentwann mit, dann hast du 2 Agas im Rollkragen ( schön kitzelig ).
Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von den Kobolden und natürlich viele Foooooottttttos !!!!!!!
Viel Spaß mit den Beiden
Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
Hi,
Picasso ist noch schüchtern...im Moment ist er abgemeldet.Außer im Käfig wenn sie beide alleine sind.Aber nur durch Schlüsselloch.Geht man ins Zimmer will sie gleich raus.Aber der andere wird hoffentlich auch bald zutraulicher und dann kommt er auch.
Sie hängt immer bei uns und läßt sich kraulen.Die kleine Diva kann ich im Sommer mit in die Badewanne (ohne Zusatz,nur lauwarmes Wasser) nehmen.Da badet sie auch gerne mit auf der Hand oder Schulter. :D

Bilder kommen sobald ich was schönes habe.

Gruß Patrick
 
Hallo,
hier ein erstes Bild der beiden...
Der rechte ist Picasso.
Gruß Patrick
 

Anhänge

  • DSC01764.JPG
    DSC01764.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 268
Ui fein, sie hat sich endlich entschieden. Supie! Ein hübsches Kerlchen hat sie sich da geangelt. :zustimm:
 
Hallo,
ich glaube sie hatte den schon als wir im Urlaub waren vor über 4 Wochen.
Da sagte Frau Ohnhäuser ein bestimmter ist immer in ihrer Nähe...nur hat sie sich nicht in die Karten schauen lassen das kleine Biest :D :D

Gruß Patrick
 
Hehe also ein Diva die ihre Liebschaften nicht an die Öffentlichkeit tragen will... *g*

Schön, dass sie es nicht lange verheimlichen konnte.
 
Hallo Patrick,

das ist ja wirklich super, daß Eure kleine Maus nun ihren Schatz gefunden hat! :freude: Ging ja eigentlich für ein zahmes Vögelchen relativ schnell, wenn ich da an meine Maxe denke, sie hatte fast 6 Monate (!!!) gebraucht. :nene:
Ich würde Euch aber raten, die kleine Diva jetzt erstmal nicht mehr so dolle zu "bemuddeln", zu schnell könnte sie wieder nur den Anschluß an Euch suchen und vielleicht am Ende ihrem Picasso den Rücken drehen. Die Beiden sind ja sooo lang noch nicht zusammen und Diva ist in ihrem Leben von Euch ganz anderes gewöhnt, was sie im Moment auch offensichtlich genießt. Die Gefahr dabei ist, wenn Ihr sie die alten Gewohnheiten gewähren laßt, daß sie vielleicht wieder zu sehr in eine Mensch-Vogel-Beziehung verfällt und der Vogelpartner dabei nur Nebensache ist. Kann auch sein, daß Picasso das irgendwann mal zu viel wird und er eifersüchtig wird. Ich weiß, das wird Euch sicher schwer fallen, aber die Agas haben jetzt sich und brauchen den Menschen in ihrer Partnerschaft nicht mehr. Diva hat jetzt Picasso, der sie kraulen, sie füttern, mit ihr basden soll......und das ist auch richtig so. Ich weiß selbst, es ist schwer, da ein gewisses Gleichmaß zu finden, aber Ihr solltet Picasso auf keinen Fall das Gefühl geben, daß er an 2. Stelle steht oder Ihr ihm gar die Liebe von Diva nehmt. Habe selbst ein zahmes Vögelchen, was auch sehr auf mich geprägt war. Als er seinen Partner hatte, durfte er das alles aber nicht mehr und erst dann wieder, als er es zusammen mit seinem Partner machte. Klar, es ist schwer, aber im Interesse der Vögel das Allerbeste......damit sie erstmal ganz richtig und fest zusammenfinden, zusammen halten und auch zusammen bleiben! Gebt Euren Agas bitte diese Zeit und haltet Euch jetzt vielleicht erst einmal von Diva soweit wie möglich fern bis alles gefestigt ist und Picasso auch von alleine kommt! Ist ein gut gemeinter Rat, aber wie gesagt, ich weiß wovon ich spreche und bin heute heilfroh, daß nicht ich das Wichtigste in seinem Leben bin, sondern eben ein gleichartiger Aga.
 
Hi Gabi
Ich könnte Dich soooooooo knuddeln. Bessere Worte hätte ich nicht finden können. Agas brauchen sich selbst, und nicht den Menschen
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Gabi schrieb:
Hallo Patrick,
Ich würde Euch aber raten, die kleine Diva jetzt erstmal nicht mehr so dolle zu "bemuddeln", zu schnell könnte sie wieder nur den Anschluß an Euch suchen und vielleicht am Ende ihrem Picasso den Rücken drehen. Die Beiden sind ja sooo lang noch nicht zusammen und Diva ist in ihrem Leben von Euch ganz anderes gewöhnt, was sie im Moment auch offensichtlich genießt. Die Gefahr dabei ist, wenn Ihr sie die alten Gewohnheiten gewähren laßt, daß sie vielleicht wieder zu sehr in eine Mensch-Vogel-Beziehung verfällt und der Vogelpartner dabei nur Nebensache ist. Kann auch sein, daß Picasso das irgendwann mal zu viel wird und er eifersüchtig wird. Ich weiß, das wird Euch sicher schwer fallen, aber die Agas haben jetzt sich und brauchen den Menschen in ihrer Partnerschaft nicht mehr. Diva hat jetzt Picasso, der sie kraulen, sie füttern, mit ihr basden soll......und das ist auch richtig so. Ich weiß selbst, es ist schwer, da ein gewisses Gleichmaß zu finden, aber Ihr solltet Picasso auf keinen Fall das Gefühl geben, daß er an 2. Stelle steht oder Ihr ihm gar die Liebe von Diva nehmt.

Einfacher gesagt als getan...Sobald sie aus dem Käfig ist ist sie bei uns.Picasso kommt auch schon immer angeflogen,traut sich aber noch nicht richtig zu landen.
Wir müssen sie immer zusammen ins Schlafzimmer stellen.Im Moment sind beide draußen.
Ideal wäre wenn Picasso zutraulich wird und auch ankommt kuscheln.

Na mal sehen wie sich alles entwickelt.

Gruß Patrick
 
Thema: Neu hier:Al Capone stellt sich vor
Zurück
Oben