brutverhalten?

Diskutiere brutverhalten? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - so hier wieder mal ich ! ihr wisst ja, dass ich noch relativ neu hier bin und meine süßen erst seit kurzem habe. nu wirds spannend: meine...
U

ularike

Guest
so hier wieder mal ich !

ihr wisst ja, dass ich noch relativ neu hier bin und meine süßen erst seit kurzem habe.
nu wirds spannend: meine vögel vögeln :D
( lieber admin, bitte sieh mir die offenheit nach)
und das auch ziemlich oft. nu die frage, ist das wie bei uns zwei- und dreibeinen nur zum spaß oder muß ich mir jetzt ernsthaft sorgen machen. sie füttern sich auch gegenseitig und die rk plustern ziemlich viel und schlafen/ruhen sehr oft. fast den ganzen tag. sie sind zwar aktiv wenn ich am käfig bin und so aber sonst ist da nicht soviel aktion wie zu anfang???

ich mach mir sorgen! zu recht? :(
 
Also bei unserem Chefagapärchen ist es so, dass erst ge...(pieps)... wurde als sie sich ein Nest auserkoren hatten.Seit dem das "Nest" wieder draußen ist, wird auch nicht mehr ge..(pieps)..

Zur Zeit sind unsere auch ziemlich ruhig und schläfrig. Das liegt aber eher am Wetter. Es wird nicht richtig hell. Alles ist trüb. Das mögen unsere Süßen nicht.
 
Hallo Ulrike,

wegen des Liebesverhalten Deiner Agas mußt Du Dir keinerlei Sorgen machen. ;) Ist völlig normal, auch ohne Nest und kann mehrmals am Tag geschehen. Ist doch schön, wenn sie so miteinander umgehen und dann fühlen sie sich auch wohl bei Dir! ;) Meine sind z.Zt. auch total liebestoll. :D
 
Hallo Ulrike,
wie Gabi schon schreibt, ist das ganz normal. Auch bei meinen Agas hört man öfters am Tag die ..... Geräusche. :D
Wie sieht das denn bei den beiden RK aus? Du schreibst ja, das sie viel schlafen und sich aufplustern. Fressen sie denn ???? Haben sie denn auch schon ihren ersten Freiflug bekommen ??? Vielleicht kommt nun auch ein bisschen Langeweile auf . Im Freiflug ist es ja spannend, dann kommen die Krümels auch auf andere Gedanken.
Halt uns mal auf dem Laufenden.
Hast du den Vertrag von mir zurückbekommen ????? Habe ich dir ja nochmal wegen der Unterschrift zurückgeschickt .
Über ein paar Fotos würden wir uns alle freuen :D :D

Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
freiflug

ja sie sind grad schon wieder draußen und fressen tuen sie auch normal im moment wie die blöden weintrauben.
freiflug ist toll mach ich jetzt seit letztem samstag regelmäßig und sie finden es wohl auch ganz gut. meine bücher leiden nur sehr darunter ;)
egal.
sie gehen auch alle bis auf franz allein wieder rein. und den franz fange ich dann mit nem käscher. dfie fotos sind davon auch schon gemacht, aber mein liebstes dreibein muß die noch kleiner machen.
also auf bald.

@ annette: der vertrag ist da, bringe ihn nächste woche zur post. unterschrieben natürlich
 
Thema: brutverhalten?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Charlette
Charlette
A
Antworten
1
Aufrufe
1.780
krummschnabel †
krummschnabel †
S
Antworten
10
Aufrufe
1.706
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
4
Aufrufe
1.267
P
Zurück
Oben