2 Bilder

Diskutiere 2 Bilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - halli-hallo, hier hab ich zwei bilder, die gestern aufgenommen wurden. nein, ich bin nicht immer so zerzaust, nur wenn der wind oder gar ein...
S

stefanderwolf

Guest
halli-hallo,
hier hab ich zwei bilder, die gestern aufgenommen wurden.
nein, ich bin nicht immer so zerzaust, nur wenn der wind oder gar ein 5facher wirbelwind !!! durchgesaust ist.
auf dem zweiten bild wird beratschlagt, wie das angerichtete chaos noch vergrößert werden kann, während einer schon davon träumt.
 

Anhänge

  • 5 im Kreuz.jpg
    5 im Kreuz.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 194
  • 4 tratschen und einer träumt auf den Schultern.jpg
    4 tratschen und einer träumt auf den Schultern.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 189
Ist das niedlich. Das zweite Bild schaut wirklich so aus als ob sie einen neuen Plan aushecken. So nach dem Motto:

Hey Pinki was werden wir heute tun, natürlich die Weltherrschaft oder in dem Fall Kopfherrschaft an uns reißen :D
 
hehe wie süss :)
Sieht aber tasächlich so aus als würden sie etwas aushecken...dieser hinterlistige Agablick +g+
 
Jüüüüüüüüüüüü, wie süüüß! Das sind ja echt wahnsinnstolle Bilder!!! Typisch Aga... Nur Quatsch im Kopf... Sehe ich bei Bonny und Clyde gerade auch: Clyde zerstört mein Poster (keine Chance, es zu retten...... ) und Bonny streut Kolbenhirse im Zimmer rum....

Agas sind einfach tolle Vögel!!! Gell???
 
Hi Stefan
Tolle Bilder. Vor allem dat zweite, wo abgesprochen wird. Agas sind eben unzertrennlich, wenn sie sich gefunden haben
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Stefan,
ein gelungenes Beispiel, das auch Agas im Schwarm zutraulich werden können und nicht nur einzel gehaltene Tiere :zustimm:
Einfach niedlich.
Ja, so sehe ich dann auch ab und zu aus ,wenn Fluse und Krümel mal wieder Frisuer gespielt haben :beifall: , obwohl auch sie in einem Schwarm leben,

Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
halli-hallo ihr lieben, :0-
vielen dank für die schönen komentare.

@ annette
besonders interessant ist dabei, daß fips sehr ängstlich ist und erst durch die positiven erfahrungen der anderen so mutig geworden ist. am sa habe ich ihm meinen arm ( im pulli ) hingehalten und er ist nach einigem zögern darauf gesprungen. früher wäre das undenkbar gewesen.

tschau
stef
 
Thema: 2 Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.013
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben