Schredderrekord

Diskutiere Schredderrekord im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Clyde hat soeben den Rekord im "Papierstreifen-ins-Gefieder-stecken" gebrochen... Beim fleißigen Zerstören meines Bob-Marley-Posters...
Knöpfchen

Knöpfchen

Foren-Guru
Beiträge
583
Hallo!

Clyde hat soeben den Rekord im "Papierstreifen-ins-Gefieder-stecken" gebrochen... Beim fleißigen Zerstören meines Bob-Marley-Posters (welches aufgrund niedrigster Überlebenschancen zum Abschuss freigegeben wurde :s ) hat Clyde sich doch tatsächlich 8 Streifen Papier ins Gefieder gesteckt...
Sie sah aus wie ein geflügelter Blumenstrauß, überall standen wild irgendwelche Papierschnipsel ab... Den Flug auf meinen Schrank haben die Schnipsel allerdings nicht überlebt, dafür ist mein Boden jetzt gründlich dekoriert... ;)

Bonny saß in der Zeit seelenruhig auf der Liane und hat nur manchmal irritiert zu Clyde gelinst, die sich an Papierresten an der Wand festgekrallt hatte und wie wahnsinnig das Poster in akribischer Kleinarbeit in Einzelteile zerlegte...

Sind doch immer wieder kleine Künstler, unsre Agas, oder nicht?
Schade, dass ich keine Digicam habe!
 
Ja, unsere Süßen sind schon wirklich kleine Künstler. Ich finde zwar manchmal, die abstrakte Kunst nicht ganz so schön. Aber das stört die Schreddermeister wenig. Schließlich sind sie die Künstler und da hat ein nicht künstlerisch begabtes Menschlein eh nichts zum Sagen. :D
 
hallo die mietz

das ist ja ein göttliches foto..... sieht aus wie auf meinem wohnzimmertisch. ich hab erstmal alle bücher gesichert, weil meine lieblinge nicht mal vor gebundenen büchern zurückschrecken......
ja ja die lieben kleinen.
 
Als wir unsere Agas noch im Wohnzimmer hatten sind wir ihnen eigentlich pausenlos hintergergerannt und haben Bücher, Zettel und Zeitschriften versteckt. Eine Zeitung oder Buch lesen während dem Freiflug? Undenkbar :schimpf:

Jetzt haben sie ihr eigenes Zimmer, das wir es grunderneuern müssen beim Auszug damit haben wir uns mittlerweile abgefunden :s

Aber lustig sieht es schon aus wenn die Rosenkopfdame sich über Papier hermacht, ab und zu gönnen wir ihr den Spass auch noch :prima:
 
Hey Katja, genauso sah Clyde auch aus.... Einfach nur lustig, oder???

Am nettesten sind solche Agakunstwerke dann, wenn man sich einen gemütlichen Abend zu zweit machen möchte, und neben dem Kopfkissen ein ganzer Haufen geschredderter Bob-Marley-Fetzen liegt... Da kommt doch Kuschelstimmung auf... ;-)

Habt ihr noch andere Fotos, die wir noch nicht kennen? Immer her damit, keine Scheu!!
 
Mal sehen was sich noch so finden lässt an Beweismaterial für unsere Schredderkünstler...

Hier mal bunt gemischt, aufs Schreddern fliegen sie doch alle ;)

http://www.unzertrennliche.net/galerie/upl-3.jpg

Was für ein Genuss...

http://www.unzertrennliche.net/galerie/upl-4.jpg

Und wofür braucht man die Schnispel?

http://www.unzertrennliche.net/galerie/upl-312.jpg

Zweige sind aber noch viel besser als Papier!

http://www.unzertrennliche.net/galerie/upl-296.jpg

Wie im Schlaraffenland...

http://www.unzertrennliche.net/galerie/upl-306.jpg
 
Hallo Katja,
da hast du aber einen süssen haufen kleiner Racker. Ich finde es besonders schön die Racker zu beobachten. Die Bilder sind wirklich süss!!!!!!
 
Ui schön. Jetzt hab ich endlich auch mal gesehen, wie sich eine Rosenköpfchendame das Papier unter die Flügel steckt. Sieht ja süß aus. Hübsche Fotos. So ein Bäumchen in der Voliere ist ein Traum.
 
@huppi: Ich sitze auch viel lieber vor der Voliere als vor der Glotze ;) Auch wenn sich unser Schwarm auf 6 Agas verkleinert hat, es ist immer was los :S

@shyillusion: War zwar kein Bäumchen, aber dafür rießige Äste, Oma war der Weide Leid und die Pieper haben sich gefreut :D
 
Schöööööööne Bilder *freu* Hast ja wirklich nen süßen Schwarm... *auchhabenwill*

Würde ja auch soo gerne noch ein zweites Pärchen haben, aber ich stoße mit Bonny und Clyde schon hart an seine Toleranzgrenze. Und da ich nächstes Jahr mit ihm zusammenziehen möchte, werde ich da wohl leider Abstriche machen müssen... *schnüff*
 
Zieht mal zusammen und warte dann ab ;) Wer kann schon den kleinen Knopfaugen wiederstehen... Meine bessere Hälfte ist bald noch schlimmer als ich, früher nie Haustiere gehabt, musste er wohl was nachholen :trost:
 
Hi Knöpfchen
Denk mal nach, wen Du lieber hast. Entweder Dein Partner akzeptiert Deine Vogegelliebe, oder er soll sich verpissen. Ist, oder war, bei mir genauso. Ohne Agas gibt es keinen Guido. Und dat ist schon über 14 Jahre her. Meine Agas fliegen den ganzen Tag rum, den Dreck mache ich natürlich weg. Und wenn ich mal einen Klecks übersehe, davon geht die Welt auch nicht unter.
Liebe Grüsse
Guido :0-
Hi Mietz
Diesen Augen kann wirklich keiner widerstehen
 
Hi Guido!

Tja, ich hab eben meine Geier und meinen Schatzl gleich lieb... Da kann ich nicht abwägen... Schau ma mal, vielleicht funktioniert die Überrede-Technik ja auch hier...

Leider haperts im Moment auch am Geld für eine größere Voliere, weil ich mir ein neues Zimmer einrichten muss, und wegen meines Studiums kein Geld verdienen kann...
Und eine größere Voli müsste für zwei Paare dann doch her, damit auch für vier noch genug Platz vorhanden ist!

Viele liebe Grüße!
 
Hi Knöpfchen
Diese Frage wurde mir nie gestellt. Die Agas waren vor Petra da. Ist doch ganz einfach. Ich würde für KEINE Frau auf dieser Welt meine Agas abgeben. NIEMALS
Liebe Grüsse
Guido :0-

Versuch es doch mal mit einem grossen Käfig, den Du vor die Voli rollen kannst, habe ich doch auch, weil ich meine Süssen im Sommer immer auf Balkonien schieben muss, und da käme ich mit einer grossen Voli nicht rum. Man muss eben Lösungen finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Schredderrekord
Zurück
Oben