Vorsicht !!! Agaporniden

Diskutiere Vorsicht !!! Agaporniden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Vorsicht Lol
O

olli

Guest
Vorsicht Lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Olli,

Supi !!!!!!!!! Hast du das Schild selbst entworfen ???? Sieht echt klasse aus und stimmen tuts auch !!!! :D :D

Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
HEHE hab ich mir abgsehen von einem Schild für Hunde musste nur noch ein wenig verändert werden.
 
Tolles Schild, kommt sofort bei mir an die Tür.

Gruß Mario
 
Hai Olli das Schild schreckt bestimmt jeden Einbrecher ab, glaube soeins brauche ich auch.Meine beiden sind auch "Gefärlich" Liebe Grüsse
 
Mensch, das ist super heftig :zustimm: Fehlt nur noch der Zusatz: "Während Sie auf dem Boden liegend auf den Besitzer warten, wird für evtl. getragene Strohhüte kein Schadenersatz geleistet" Schredder, Schredder..... :D :D :D
Gruss Andra
 
hä? dieses schild hast du gemacht??? bist dir da sicher? hab es schon öfters gesehen dass es zum verkauf angeboten wurde zB ebay.
 
hi,

ist doch wurscht woher es kommt. passend ist es allemal.
habs mir gleich mal runtergeladen. wird ausgedruckt und kommt an die eingangstüre zum vogelzimmer. :beifall:

gruß frank
 
:trost: Ich finde es Klasse, egal ob es das schon mal irgendwo gibt.Ich werde auch ein besonders freches Foto von meinen Terroristen vergrössern und ein eigenes Schild machen. Vielleicht kann man sogar bei so einem Printstudio was auf ein Blech aufziehen lassen? das wärs doch oder? :zustimm: Liebe Grüsse Andra :0-
 
:0- Hey zusammen, ich finde das Schild toll, super Idee , wegen Einbrechern mache ich mir keine Gedanken, 8) mein Racker sind so laut das sie alle fremden Leute verkraulen ;) Gruß Ingrid
 
Thema: Vorsicht !!! Agaporniden

Neueste Themen

Zurück
Oben