Bilder!!! Glaube ich

Diskutiere Bilder!!! Glaube ich im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, Ich hoffe man kann die Bilder sehen. Ich habe jetzt ne neue Kamera das hier sind so die ersten schnappschüsse.Ich hab es jetzt...
L

Lovebirds

Guest
Hallo zusammen,
Ich hoffe man kann die Bilder sehen. Ich habe jetzt ne neue Kamera das hier sind so die ersten schnappschüsse.Ich hab es jetzt endlich raus das ist ja nicht so einfach. Doch ich hab mir jetzt auch so ein Programm runtergeladen womit ich die Bilder verkleinern kann. Jetzt kann es ja losgehen. Ich werde euch ganz bestimmt jetzt regelmäßig Bilder schicken. Die ersten Bilder sind zwar nicht die schönsten aber für den anfang reicht es ja. Ich hab auch schon viel schönere gemacht, aber die werd ich euch morgen zeigen weil ich jetzt keine Zeit mehr habe. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Ich würde mich auch sher freuen wenn ihr mir mal eure süßen zeigen würdet!!!
Viele liebe Grüße
Daniel :0-

PS: Das Flugzeug.was als ich klein,war mal meine Lampe war ist ihr lieblingsplatz nach dem Fenster natürlich.
 

Anhänge

  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 132
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 124
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 125
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 128
Ui, deine Süßen haben ja ein Luxusleben. Die müssen noch nicht mal selber fliegen. Dafür gibts nen Privatflugzeug.
Die Fotos darf ich nur nicht unseren Agas zeigen, sonst gründen die noch ne Agagewerkschaft und treten in den Streik, weil die auch sowas wollen *lach*
 
:0- Hallo Daniel, total schön geworden Deine Fotos :zustimm: Schon heftig, die nehmen einfach den nächsten Flieger und ab gehts :D Das würde meinen Kobolden auch gefallen, hoffentlich hält der Flieger noch ne ganze Weile......
Gruss Andra
 
Hallo Daniel,

da hast Du ja wirklich süße kleine Flieger und die brauchen nicht mal einen Fallschirm. :D Sind doch schön geworden, die Bilder! :beifall:
 
Hallo zusammen,
Mir gefallen die Bilder ja auch. Doch ich hab noch schönere die ich euch zeigen möchte. Wie die beiden an ihrem lieblings platz(Fenster) kuscheln usw.
Ich muss euch die aber heute Mittag zeigen, weil ich jetzt zur schule muss :(
Na ja aber vorfreude ist ja die schönste Freude.
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
Thema: Bilder!!! Glaube ich

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben