Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, Hier sind die versprochenen Bilder. Das sind zwar nicht die,die ich euch eigentlich zeigen wollte,weil ich diese ausversehen...
Auwei noch mehr Bilder *g

immer wieder Bilder *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups noch ein Bild

das muss wohl an der Kamera liegen bei so vielen Bildern *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,

find ich toll die Bilder, da mach ich auch mit :0-

Und nun kommen Tony und Vrony
 

Anhänge

  • Tony und Vrony.jpg
    Tony und Vrony.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 204
  • Tony und Vrony 2.JPG
    Tony und Vrony 2.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 200
  • Vögel 1.jpg
    Vögel 1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 203
und einmal nur Vrony















Liebe Grüße von Iria und Ihren Piepern :blume:
 

Anhänge

  • Vroni.JPG
    Vroni.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 204
*staun* 8o
so süße bilder.
war jez länger nimmer im i-net weil mein i-net nicht funktionierte.
Werd demnächst auch noch fotos von sweety und tweety reinstellen :D
LG Katha
 
Erny & Tiffy nach dem Baden

HEHE wie gerupft sehn die beide nach dem Baden aus *lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe *g* nach dem Baden, erkennt man seine Süßen fast nicht mehr.
Tolles Bildchen! :zustimm:
 
da schaut aber einer neugierig in die Kamera. *g* Süß!
 
Och wie süss die alle sind:)
So hier nun auch mal ein paar Bilder von mir!
Habs nu auch mal geschafft die größer hinzu bekommen :D
 

Anhänge

  • B I.jpg
    B I.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 187
  • B II.JPG
    B II.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 186
  • B III.jpg
    B III.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 183
  • B IV.JPG
    B IV.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 186
Hallo zusammen,
hier auch mal wieder Bilder von meinen beiden!!! Es war schon ein bisschen später als ich die Fotos gemacht habe. Das sieht man ja auch am zweitem Bild.(Ich hoffe das war auch das zweite)
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 

Anhänge

  • MVC-002S.JPG
    MVC-002S.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 178
  • MVC-010S.JPG
    MVC-010S.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 182
  • MVC-011S.JPG
    MVC-011S.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 177
  • MVC-012S.JPG
    MVC-012S.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 178
  • MVC-015S.JPG
    MVC-015S.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 178
Hallo,

sind das tolle Bilder von Euren Agas.
Hier ein paar von meinen, sind zwar nicht so ganz so toll, aber denke man doch was drauf erkennen.
:0- Inge
 

Anhänge

  • GrößenänderungGrößenänderungWieder-Belichtung von GrößenänderungBild-32.jpg
    GrößenänderungGrößenänderungWieder-Belichtung von GrößenänderungBild-32.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 161
  • GrößenänderungGrößenänderungSchmusestunde bei Muki und Mara-.jpg
    GrößenänderungGrößenänderungSchmusestunde bei Muki und Mara-.jpg
    15 KB · Aufrufe: 163
  • GrößenänderungGrößenänderungGrößenänderungBild-42.jpg
    GrößenänderungGrößenänderungGrößenänderungBild-42.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 158
  • GrößenänderungGrößenänderungBild 036.jpg
    GrößenänderungGrößenänderungBild 036.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 159
  • GrößenänderungGrößenänderungBild 014.jpg
    GrößenänderungGrößenänderungBild 014.jpg
    14 KB · Aufrufe: 158
:0- Hallo Inge und Yenna, supersüsse Agas habt ihr da! Man kann süchtig nach den kleinen Monstern werden :) ich komme abends vom Dienst und vergesse glatt zu kochen, wenn ich vor der Volie stehe :zustimm: Da ist ne halbe Stunde nullkommanix verflogen und alle Paare haben was zu erzählen oder mal wieder irgendwas ausgeheckt :D Meine 3 Pfirsischpaare brüten und bauen wahre Kunstwerke um die Eier herum. Und abends muss ich dann jedes Nest bestaunen und loben, wie toll es geworden ist. Meine Daisy Schwarzkopf baut auch und legt aber keine Eier, aber sie wartet auch auf Lob und Schmeicheleien. Sie recken sich ganz gross und erzählen mir was im Aga-Slang 8) Ich würde am liebsten noch mehr Agas haben, aber das wäre unvernünftig. Alle sind so superschön und jeder hat was Besonderes :beifall: Liebe Grüsse von Andra
 
Hi Rita
Ich muss meinen Agas auch immer hochkonzentriert zuhören. Die Racker merken sofort wenn ich nicht bei der Sache bin, und dann werde ich natürlich geschimpft. Alex hat mir vorhin geschrieben dat meine NoName eine Freundin gefunden hat ( ich dachte immer NoName ist eine Henne ) Egal, wenn sie sich mögen, wird es schon seine Richtigkeit haben. Alex will sie noch etwas beobachten, wat mir auch ganz recht ist. Wat soll ich denn mit Agas, die sich nur zwei Tage lieben ? Aber ich vertraue da voll auf Alex.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hier noch ein paar Bilder und dann ist für heute Schluß.
Ja am liebsten würde ich auch den ganzen Tag bei den Geiern im Zimmer sitzen, geht aber nicht. Meine Hunde brauchen auch noch ein paar Streicheleinheiten und die haben sie auch verdient. Hatten es schon schwer genug in ihrem Leben.

:0- Inge
 

Anhänge

  • GrößenänderungGrößenänderungBossi,Cassie,Pünktchen,Balu.jpg
    GrößenänderungGrößenänderungBossi,Cassie,Pünktchen,Balu.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 151
  • GrößenänderungBild-03.jpg
    GrößenänderungBild-03.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 157
  • GrößenänderungDc29.jpg
    GrößenänderungDc29.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 160
  • GrößenänderungBild-17.jpg
    GrößenänderungBild-17.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 154
  • GrößenänderungDc15.jpg
    GrößenänderungDc15.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 151
Bilder

Hallo zusammen einfach süße Bilder von allen, muß mal prbieren ob ich meine auch reinstellen kann :zustimm: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@halli-hallo an alle, :0-
klasse bilder :beifall: , weiter so.

@halli-hallo inge, :0-
ich finde deine bilder gut. einen schönen spielplatz hast du den kleinen da eigerichtet. dürfen sie den ganzen tag raus? ich glaube nämlich erkannt zu haben, daß die schlafhäuschen direkt an einer tapezierten wand hängen.
tschau
 
Hallo stefanderwolf,

haste richtig bemerkt, meine Geierlein leben in einem kleinem Zimmer, welches sie ihr eigenes Reich nennen.

:0- Inge
 
:D Hi Guido :D wie hiess das noch "Irren ist menschlich, oder wars männlich?" no-name ist also ein Hahn :bier: Siehste, wir haben auch 4 jahre gedacht, Ricky und "Rickymädchen" wären ein Paar! kennst die Geschichte ja. Aber die Agadamen vertun sich nun mal nicht, und die Kleenen sind immer für ne Überraschung gut. Ich drücke die Daumen, das Du bald ein schmusendes Paar zurückbekommst :freude: Also, wenn ich hier die vielen schönen Agas sehe und mir vorstelle, ich wäre Züchter, nee, ich könnte keinen hergeben :? Jeder Aga ist irgendwie besonders und einer so schön wie der andere. Ich hatte mich ja nach einigen Tagen schon total an meine Ferienkinder Ernie und Bertchen gewöhnt......aber weil ich die Claudia so mag ;) hab ich sie halt zurückgeben. Ich hätte aber auch das Strassenschild und den Namen an der Klingel auswechseln können....Aber ich verstehe jetzt nach all der Zeit, warum Du Dich möglichst nicht zu einer AGA-Vogelausstellung begibst, ich denke, das ist für mich auch ein gefährliches Terrain! Liebe Grüsse von Andra
 
Thema: Bilder!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben