Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, Hier sind die versprochenen Bilder. Das sind zwar nicht die,die ich euch eigentlich zeigen wollte,weil ich diese ausversehen...
Also für meine Beiden gibt es keinen schöneren Platz als am Fenster, denn da können sie immer schön Nachbars Katze ärgern.

Wir haben so einen halben Vorhang an der Scheibe und haben sehr viel Spielzeug für die beiden an dem freien Stück hängen. Also da ist noch keiner gegen geflogen.

Grüssle
Corinna
 
Hi Jutta
Dat mit der Halskrause war richtig, auch wenn es dem Racker nicht passt.
Wie Andra schon geschrieben hat : Vieeeeeeeel Obst und Gemüse. Äpfel und Möhren mögen sie am Liebsten. Weintrauben und Manderinen sind gewöhnungsbedürftig aber haben vile Vitamine
Liebe Grüsse, und Daumendrück
Guido :0-
 
:0- Hallo ihr Lieben, also meine 8 Terroristen lieben es auch, am Fenster zu sitzen. Sie klettern durch die Gardinen oben wo die Röllchen sind. Das gefällt ihnen unheimlich gut :freude: Ricky liebt den Fenstergriff, da sitzt nur er. Die anderen verteilen sich auf umgedrehte Blumentöpfe oder auf einem Trockenstrauss aus dem sie alle Plastikblumen runtergeschmissen haben. :schimpf: Sieht irgendwie malerisch aus. Ich habe mit window colors einige Blumen und Blätter an die Scheibe geklebt. Sie gehen nicht dran, und sehen so die Scheibe. Natürlich kann man sie auch nicht so leicht sehen :idee: denken die kleinen Wichte. Aber ich sehe öfter unsere Nachbarn draussen stehen und frage mich immer, wer da wen beobachtet :D Und die Agas können noch so einen Zahn drauf haben beim Fliegen, sie kennen die Milchglasscheibe vom Schrank und kurz davor ist ein grosser Landeplatz mit Spielzeug, sie haben sich noch niemals verschätzt, diese Manöverchen beherrschen sie einfach, ich bin mir sicher, das da nix passiert, weil ich sie schon so lange beobachte und sie selbst beim Keschern souverän fliegen, das können sie aus dem Stand heraus, da habe ich gar keine Angst 8) ist einfach so! Liebe Grüsse von Andra
 
halli-hallo, :0-
am wochenende ist mir ein flugbild (fast) gelungen. voila:
tschau
stef
 

Anhänge

  • im Flug.jpg
    im Flug.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 66
Oh Mann Stefan
Dat ist ein WUNDERSCHÖNES Bild
Ich sage ja immer: Die wahre schöhnheit siehste nur beim Fliegen. Schau Dir doch mal die Flugfedern an den Flügeln an, schau Dir mal dat süse Köpfchen an dat den Landeplatz ins Korn nimmt. Schau, Schau, Schau. Ich könnte noch soviel " Schau " sagen. Ladet dat Bild runter, und ihr werdet wissen wie schön Freifliegende Agas aussehen. Schaut euch mal den kräftigen Bauch an. So sieht ein kräftiger, gesunder Aga aus. Ich muss jetzt aufhören zu schwärmen, aber dat sind Vorzeigebilder gegen Käfighaltung. Agas MÜSSEN fliegen.
Liebe Grüsse
Guido :0-

Der Bundesadler ist ein Schiss dagegen
Vergleicht mal
 
Für Guido!

Hallo,


weil mich das so gerührt hat, wie Du ins Schwärmen gekommen bist wegen dem Aga, stell ich jetzt auch ein Bild rein -extra für Dich! :zustimm:

Is vom September, in der AV, als es noch a bißl wärmer war...

Der "Flieger" is ned ganz so toll getroffen wie der von Stefan, aber ich hoffe mal, es gefällt Dir auch!
 

Anhänge

  • j+-flug-210904.jpg
    j+-flug-210904.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 58
noch ein Versuch

Hi,


zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen, daß die Bildqualität, die eh nicht gerade gut war, noch mehr gelitten hat durch das hier reinsetzen... :k
So `n Mist! 8(

Ich kann nur hoffen, daß es gelingt, darüber hinweg zu sehen, und stattdessen ausschließlich auf das Motiv -unser aller Lieblinge!- zu achten! :zustimm:

Hier nochmal ein "Flugbild-Versuch".
Ich hoffe, die Qualität is `n kleines bißchen besser... :~
 

Anhänge

  • wf-flug1-110105.jpg
    wf-flug1-110105.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bilder!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben