Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, Hier sind die versprochenen Bilder. Das sind zwar nicht die,die ich euch eigentlich zeigen wollte,weil ich diese ausversehen...
L

Lovebirds

Guest
Hallo zusammen,
Hier sind die versprochenen Bilder. Das sind zwar nicht die,die ich euch eigentlich zeigen wollte,weil ich diese ausversehen gelöscht habe. Eigentlich wollte ich nur eins von den Bildern löschen,aber dann habe ich "alle löschen gedrückt". 0l
Und da ich das ja versprochen habe und man keine versprechen bricht, habe ich noch schnell zwei für euch gemacht.

Habt ihr nicht Lust mal so einen Bilderthread zu machen??? Wisst ihr was ich meine??? Ich weiß nicht ob man das Bilderthread nennt,deswegen beschreib ich das mal kurz. :~
Also ich meine das wir alle mal,in diesem Beitrag, Fotos zeigen.Tut mir leid! Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich hoffe ihr wisst was ich meine,denn ich möchte gerne mal sehen wie eure Agas so aussehen.

Ich fang dann mal an.............
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 

Anhänge

  • IM000214.JPG
    IM000214.JPG
    31 KB · Aufrufe: 471
  • IM000218.JPG
    IM000218.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 463
:prima: Also das sind meine Terroristen...
 

Anhänge

  • etage.JPG
    etage.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 444
  • alle Acht.JPG
    alle Acht.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 434
  • frkno5.JPG
    frkno5.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 436
Hallo

Hier mein Neuzugang (Erny & Tiffy) da sind die beiden ca. 4 Wochen alt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hier sind die beiden ca. 8 Wochen alt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Olli,
Die sind aber süüüß!!! Wie viele Agas hast du eigentlich??? Die haben doch bestimmt sehr,sehr,sehr viel kwatsch im Kopf oder???


Frage an alle:
Haben andere,ausser Olli und ich,nicht auch noch Lust mit zu machen :?

Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
Hallo und guten morgen,

das ist mein Grobi - befindet sich grad im Singleurlaub bei AIN, aber bei dem charmanten Blick isser sicher nich mehr lang allein oder???

PS: sorry das das bild so klein ist, aber anders blick ichs net mit dem einstellen.

Gruß
 

Anhänge

  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    13 KB · Aufrufe: 391
hier kommen bilder von mir

viel spaß damit
 

Anhänge

  • blue1_kleiner.jpg
    blue1_kleiner.jpg
    6 KB · Aufrufe: 375
  • blue2_kleiner.jpg
    blue2_kleiner.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 371
  • cclhb_kleiner.jpg
    cclhb_kleiner.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 368
  • hb1_kleiner.jpg
    hb1_kleiner.jpg
    9 KB · Aufrufe: 367
  • hb2_kleiner.jpg
    hb2_kleiner.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 369
und noch ein paar.

sie heißen hope & bule
ratet mal wer wer ist. :)
 

Anhänge

  • hb3_kleiner.jpg
    hb3_kleiner.jpg
    6 KB · Aufrufe: 369
  • hope1_kleiner.jpg
    hope1_kleiner.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 371
  • hope2_kleiner.jpg
    hope2_kleiner.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 366
Hallo Lovebirds

Ich habe 4 stück also die beiden kleinen und die Eltern von den beiden.


Gruß: Olli
 
Hallo zusammen,
Danke für die Fotos. Die sind alle voll süüüüüüüüüüüß.Wenn noch jemand Fotos hat nur her damit.Ich werde gleich auch noch ein Paar machen und sie euch dann zeigen.
Viele libe Grüße
Daniel :0-
 
Hallo,
hier eins von mir.
Mehr könnt ihr HIER sehen.
Gruß Patrick
 

Anhänge

  • DSC01988.JPG
    DSC01988.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 206
Das sind meine zwei Schredderkünstler! *g*
 

Anhänge

  • aga1.jpg
    aga1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 206
  • aga2.jpg
    aga2.jpg
    27 KB · Aufrufe: 201
  • aga3.jpg
    aga3.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 207
hihi das dritte Foto is ja einfach stark...wie die beiden gucken...
so gaaaanz unschuldig^^ :s :s :s
 
halli-hallo, :0-
so'n bilder-thread ist ne klasse idee :idee: , hier also mein beitrag:
auf dem ersten bild seht ihr die drei muskeltiere schönchen, pünktchen und anton auf der gardine...
und auf dem zweiten mit ihren eltern fips und finchen beim blödsinn aushecken.
 

Anhänge

  • Die drei Musketiere auf der Gardine.jpg
    Die drei Musketiere auf der Gardine.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 200
  • 4 tratschen und einer träumt auf den Schultern.jpg
    4 tratschen und einer träumt auf den Schultern.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 199
Hallo zusammen,
Danke für die vielen,vielen Bilder! Die Bilder sind alle voll süüüüß. Vielen,vielen Dank,dass jetzt schon so viele mit gemacht haben. Ich freu mich immer voll wenn ich hier ins Vogelforum komme und sehe,dass hier jemand neue Bilder zeigt. :prima:
Noch ein mal vielen,vielen Dank!!!
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
:freude: Sind die alle süüüüüüüüüsssss!!!!! Man kann ihnen einfach nicht wiederstehen, sie sind einfach, jeder Aga für sich, einzigartig. Und sie können noch viel mehr: Sie machen glücklich und zufrieden. Sie lassen Krankheit und Schmerzen vergessen und sind besser als Medizin, sie bringen einen immer wieder zum Lachen, weil sie so saukomisch sein können und wirklich vor keinem Blödsinn haltmachen :zustimm: Ich kann gar nicht verstehen, wie ich so viele Jahre ohne AGAS leben konnte ;) Bitte noch mehr Bilder, ich lege mich auch wieder auf die Lauer mit der Camera. Gruss Andra :0-
 
Hallo Rita,

Du hast ja sooo Recht! :zustimm:
Also denn will ich auch mal ein paar Bilder "zur Schau stellen". ;)

Liebe Grüße an alle und eine gute Nacht! s-nacht
 

Anhänge

  • p.JPG
    p.JPG
    20 KB · Aufrufe: 179
  • q.JPG
    q.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 173
  • s.JPG
    s.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 175
  • m.JPG
    m.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 174
  • l.JPG
    l.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 177
.....und noch ein paar davon.
 

Anhänge

  • r.JPG
    r.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 174
  • t.JPG
    t.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 178
  • n.JPG
    n.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 171
  • g.JPG
    g.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 176
  • h.JPG
    h.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 179
Thema: Bilder!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben